Meine Mutter schläft - würde sie gerne wecken aber darf nicht

3 Antworten

Wenn ein Telefon bei denen im Zimmer ist,darauf vielleicht unterdrückt mit deinem Handy anrufen und klingeln lassen.Das sollte laut genug sein. oder irgendwas fallen lassen

entweder du weckst sie einfach, oder du rufst mit den handy zuhause an. vlt weckt der klingelton sie :)

Geh hoch und weck sie, wenn es wichtig ist. Sie ist Deine Mutter, sie nimmt es Dir bestimmt nicht übel.