Wie Milch holen ohne Mutter aufzuwecken?

03.01.2025, 01:45

Weil sie schläft auf der Couch (wann scheiden sich meine Eltern, wohl?)

6 Antworten

Sollte sie wirklich wach werden, weil du ein ungeschickter Tölpel bist, wird sie ja wohl dafür Verständnis haben, dass du Milch brauchst. (Milch hilft tatsächlich auch bei mir)

Schmeiß ne Blechschüssel aus dem Fenster. Wenn sie wach wird tust du so als ob du dadurch auch aufgewacht bist und der Weg zum Kühlschrank ist frei 🤣

opanobi  03.01.2025, 07:12

Wo gibts denn heute noch Blechschüsseln?

Geh barfuß und bedien die Türgriffe sanft. Den Kühlschrank in Zeitlupe öffenen und mit der anderen Hand Gegendruck erzeugen, damit sie nicht geräuschvoll aufspringt. Dann Glas und Milch mit aufs Zimmer nehmen, nicht in der Küche, sondern erst auf dem Zimmer einschenken. Auf dem Weg ins Zimmer in Slowmotion gehen. Bloß keine Eile. Viel Glück 🙌

Hallo,

gegen Sodbrennen helfen auch Sachen mit Brausepulver.

Zum Beispiel diese Vitamin-C Tabletten.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Also Alles mit Hydrogen-Carbonate.

Das üblichste ist Natriumhydrogencarbonat.

In Speise-Natron etc...

Hansi

https://de.wikipedia.org/wiki/Hydrogencarbonate#:~:text=Hydrogencarbonate%2C%20auch%20saure%20Carbonate%20oder,Hydrogencarbonat%20(oder%20Bicarbonat)%20bezeichnet.

Hansi

- (Mutter, Schlaf, Milch)  - (Mutter, Schlaf, Milch)  - (Mutter, Schlaf, Milch)  - (Mutter, Schlaf, Milch)

Mach alles langsam und leise, aber wenn sie aufwacht erkläre es ihr einfach

Lg nichtnoetig ⭐️⚡️

verreisterNutzer  03.01.2025, 01:43

Mit meiner Mutter ist nicht gut Kirschen essen wenn man sie um fast 2 aufweckt.

verreisterNutzer  03.01.2025, 01:47
@Nichtnoetig

Geht nd. Hab Nachmittags gepennt und jetzt werde ich wieder erst so gegen 4 oder 5 schlaffen können. Rip an meinen Schlafrhytmus...

verreisterNutzer  03.01.2025, 01:53
@Takasha

Normalerweise schläft sie auch bei meiner Schwester. (Meine Eltern lassen sich safe noch scheiden irgendwann)

ruza2808  03.01.2025, 06:41
@verreisterNutzer

Mag sein, aber es ist deine Mom, und sie wird Verständnis dafür haben, weil es dir schlecht geht! 👍😎