Wie Milch holen ohne Mutter aufzuwecken?
Ich hab Sodbrennen und da hilft mir Milch. Der Kühlschrank steht in der Küche, die ist aber so offen mit Ess und Wohnzimmer. Meine Mutter hat einen leichten Schlaf, wie wrcke ich sie nicht auf?
Weil sie schläft auf der Couch (wann scheiden sich meine Eltern, wohl?)
6 Antworten
Sollte sie wirklich wach werden, weil du ein ungeschickter Tölpel bist, wird sie ja wohl dafür Verständnis haben, dass du Milch brauchst. (Milch hilft tatsächlich auch bei mir)
Schmeiß ne Blechschüssel aus dem Fenster. Wenn sie wach wird tust du so als ob du dadurch auch aufgewacht bist und der Weg zum Kühlschrank ist frei 🤣
Geh barfuß und bedien die Türgriffe sanft. Den Kühlschrank in Zeitlupe öffenen und mit der anderen Hand Gegendruck erzeugen, damit sie nicht geräuschvoll aufspringt. Dann Glas und Milch mit aufs Zimmer nehmen, nicht in der Küche, sondern erst auf dem Zimmer einschenken. Auf dem Weg ins Zimmer in Slowmotion gehen. Bloß keine Eile. Viel Glück 🙌
Hallo,
gegen Sodbrennen helfen auch Sachen mit Brausepulver.
Zum Beispiel diese Vitamin-C Tabletten.
Also Alles mit Hydrogen-Carbonate.
Das üblichste ist Natriumhydrogencarbonat.
In Speise-Natron etc...
Hansi
Hansi

Fürs nächste mal.
Einfach ein Tütchen Brause-Pulver bereit legen.
Oder Brausebonbons.
Dann brauchst du nur einmal davon zu naschen.
Hansi.
Mach alles langsam und leise, aber wenn sie aufwacht erkläre es ihr einfach
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Mit meiner Mutter ist nicht gut Kirschen essen wenn man sie um fast 2 aufweckt.
Warum gehst du nicht einfach schlafen? Ignoriere es einfach und versuch zu schlafen
Geht nd. Hab Nachmittags gepennt und jetzt werde ich wieder erst so gegen 4 oder 5 schlaffen können. Rip an meinen Schlafrhytmus...
Wohnzimmer ist nun mal kein Privater raum mit mehreren mitbewohner.
Normalerweise schläft sie auch bei meiner Schwester. (Meine Eltern lassen sich safe noch scheiden irgendwann)
Mag sein, aber es ist deine Mom, und sie wird Verständnis dafür haben, weil es dir schlecht geht! 👍😎
Okay, danke.