Offene Milch im Kühlschrank...

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, doch, die hält schon ein paar Tage. Hab sie auch nach vier Tagen noch gekocht.

Danke für den STern !

0

eine Woche geht locker. Ich schreibe mir immer das Öffnungsdatum auf das Tetrapack, dann brauch ich nicht die Geschmachsprobe zu machen und innerhalb der Woche ist man immer auf der sicheren Seite.

10-14 Tage packte sie bis jetzt immer! 1,5 H-Milch vom Aldi zumindest. Ich teste nach "längerer Zeit" immer mit nem kleinen Schluck aber war bis jetzt immer noch gut. Auch ohne danach Bauchweh zu bekommen und ich bin da empfindlich. Ich schreibe immer mit dem Kuli das Öffnungsdatum drauf. Allerdings nach 14 Tage traue ich mich sie nicht mehr zu "testen" ^^ Sollte aber jeder im Endeffekt für sich selber entscheiden wann er seine Milch entsorgt....

baba Showenga

Was möchtest Du wissen?