Angebrochene Milch wieder in den Kühlschrank?

6 Antworten

Ab einem Tag im Sommer in der Hitze stehen, wird es problematisch, davon bist Du weit entfernt.

Ja sicher. Außerdem schmeckst du es sofort, wenn Milch sauer wird.

Ja, so schnell verdirbt Milch nicht.

Hallo,

ja - das passt schon. Die eine Stunde wird der Milch nicht so krass geschadet haben.

LG

Ja. Da habe ich auch nach einem halben Tag keine Probleme. Oft nutze ich Milch auch als normales Getränk, die steht dann auch mal wie Saft den ganzen Tag hier am PC, bis sie alle ist.