Soja Milch nach Anbruch außerhalb des Kühlschranks lagern?

5 Antworten

Hallo,

Milch (egal welche) sollte nach Anbruch immer im Kühlschrank gelagert werden. Ansonsten reduziert sich die Haltbarkeit drastisch.

LG

Ja, Kühlschrank. Gegen kalten Kaffee hilft Mikrowelle.

hoermirzu  30.10.2023, 17:54

Man kann alles Mögliche in der Mikro aufwärmen, Obacht vor der alten Liebe!

Das sollte man eigentlich nicht machen. Es sei denn für maximal 2 Tage.

Keine Erfahrung damit!

Ich bin da immer noch Old School bei Kaffee-Sahne 4%

Wenn du die Milch innerhalb von 12 Stunden nach dem Öffnen aufbrauchst, musst du sie nicht im Kühlschrank lagern.

Außerdem: Lauwarmer schön süßer Kaffee schmeckt doch am besten. :)