Wie Milch am besten lagern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du auch liegend lagern. Das ist egal. Bei angebrochenen Packungen muß man aber aufpassen, das sie dann gut verschlossen sind.

Die steht immer oben links.

In der Tür ist schließlich kein Platz für mehrere Liter.

Natürlich ginge auch liegend. Ist doch der Milch egal oder meinste, das machen ihre Schultern nicht mit, wenn sie tagelang auf der Seite liegt.

Im Regelfall sorgt Temperatur für eine längere Frische. Seit wann gibts Kühlschränke? Spätestens seitdem weiss das eigentlich jedes Kind.