Aufbackbrötchen Tüte angebrochen - wie lagern?

1 Antwort

Der Schmand kann in den Kühlschrank. Rohlinge eher in die TK-Truhe, es sei denn, du willst die morgen noch essen, dann in den Kühlschrank. Halbfertig = kein roher Hefeteig, oder? Der müsste in die TK-Truhe, sonst geht der langsam im Kühlschrank.

Am besten die Tüte in eine andere Tüte legen, am einfachsten kann man einen neuen gelben Sack darum wickleln und verknoten.

LaylaFan15
Fragesteller

Danke.

Es sind diese Aufbackbrötchen, die man fertig backen kann, die man im 6er Pack bekommt. Also kein roher Hefeteig.

Und ja ich esse die morgen noch.