Aufbackbrötchen - frisch halten?

2 Antworten

Bei Zimmertemperatur in einer Brottüte halten sie sich am Besten. Allerdings sind Aufback brötchen meist für den direkt verzehr gedacht, und mann kann leider oft nicht ganz verhindern das sie etwas weicher werden, oder härter....

LaylaFan15
Fragesteller

Also die sind gg. 05:15 Uhr fertig aufgebacken und ich würde die gg. 12:00 Uhr essen. Also besser nur in einer Brötchentüte aufbewahren und nicht bzw. nicht noch in einer Tupperdose?

Zimmertemperatur und Papiertüte. Abstriche musst du aber machen.