Hallo Bruder von Cocoboba... ich bin weiblich... und... kein Mädel mehr... aber wenn du magst... beantworte ich dir deine Fragen... sag mir bitte mal... wie alt ist deine Schwester???... und kennen deine Schwester und ihre Freundin sich auch so oder nur durch dich???... und... hat deine Schwester einen "festen" Freund???... lieben Gruß

...zur Antwort

Hallo Mr Mega Brain, anscheindend bist Du von Deinem Hirn mehr überzeugt als von Deinem Körper.... das sagt mir Anliegen.... im Kontext mit Deinem "Namen".... auch wenn dies nicht so sein sollte, solltest Du trotzdem es nicht lange rauszögern und wie es die "erste" Anwort schon sagte, bei der passenden Gelegenheit ihr ein Kompliment machen.... zB das gute Miteinander beim Tanzen hervorheben... und sie dann fragen ob sie mit Dir zum Abschlußball gehen möchte... da ihr ja so gut zusammen tanzt.... das ist dann auch nicht verfänglich... Du kannst ruhig direkt fragen.... nur ein wenig verpackt.... vorher..... musst Du das Geschenk auspacken.... sozusagen.... und wenn Du einen Korb bekommst... wie alt bist Du???.... ich schätze mal - mitten in der Pupertät.... Du wirst noch viele gute und schlechte Erlebnisse in Deinem Leben hinnehmen müssen....... egal in welchem Bereich..... ob das Schule oder Studium... Ausbildung oder Beruf.... oder im privaten Bereich ist.... glaub mir... ich bin 46.... und habe bis jetzt ganz viel erlebt.... Höhen und Tiefen.... so ist halt das Leben....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.