Kann man gänsehaut im Gesicht bzw. Auf den wangen bekommen?

5 Antworten

Gesehen habe ich das noch nie...aber es gibt Situationen, wo es sich so anfühlt, als würde einem die Gänsepelle überall herlaufen, auch durchs Gesicht und durchs Haar. 

Vermutlich könnte das jemand anderes besser beurteilen, der genau schauen könnte, ob die winzigen Härchen zu Berge sehen. Die "Pusteln" sind, glaube ich, im Gesicht eher weniger zu sehen.

Also ich bekomme immer Gänsehaut auf den Backen:)
war mir nie bewusst, dass das nicht bei allen so ist :D
Ich habe da aber nicht diese pusteln wie auf den armen, sondern es sieht aus als hätte ich einen ausschlag, also nicht gerötet sondern kleine flecken und "krater" sag ich jetzt mal:P
Dem vater von meinem freund ist das letztens aufgefallen und er war komplett begeistert, weil er so etwas noch nie gesehen hat. Bei meinen arbeitskolleginnen war es das selbe:) anscheinend gibt es das nicht oft:)

ein eindeutiges "JA"...

Was möchtest Du wissen?