Ist mein ehemaliger Sandkastenfreund in mich verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut sein

Hallo,

Ich weiß, dass das jetzt doof klingt, jedoch ist es am leichtesten ihm einfach davon zu erzählen. Triff dich am besten mit ihm (Essen, Kino oder was auch immer). Guck wie es zwischen euch läuft und entscheide dann, ob es der Versuch wert ist.

Mit freundlichen Grüßen

Himato :)

Einerseits könnten seine Blicke näheres Interesse an dir bedeuten aber andererseits könnte es auch einfach sehr tiefe Sympathie sein.

Zieh dich doch einfach mal öfter knapp und sexy an und warte was passiert ...

Hilft alles nix rede halt mal einfach in Ruhe mit ihm.

binilette
Fragesteller

Danke🙂