ehemalige Klassenkameradin!

9 Antworten

Schreibe sie doch über fb einfach mal an. Frag wie es ihr geht, was sie so macht und ob sie mal Lust hätte Dich zu treffen, um über alte Zeiten zu "labern". Wenn sie darauf eingeht, wirst Du vermutlich auch schnell herausfinden, ob sie einen Freund hat und wie sie zu Dir steht. Du musst nur den Stein ins Rollen bringen. ;-)

Triff sie unter "normalen" (nicht sexuellen) Gesichtspunkten. Sag ihr, Du wolltest sie mal wiedersehen, war ja so ne nette Zeit gewesen. Mach irgendein Café aus. Und dann lass sie erzählen. Wenn sie Dir von ihrem tollen Freund oder ihrer tollen Freundin erzählt, bleibt es bei Eurer Freundschaft als Freundschaft. Wenn sie Dir irgendwie signalisiert, dass mehr laufen könnte, so frag' sie. Nicht einfach küssen, vielleicht sie ja gar nicht an Dir interessiert. Und dann kann sie nicht mehr als Nein sagen (;. Viel Glück.

Schreib sie einfach an, wenn sie kb hat dann juckt halt nit weil dann würde es auch nix bringen sie nicht anzuschreiben. Da du sie ja schon länger kennst & sie eine art "vertrauensbasis" zu dir hat könntet ihr euch normalerweise auch relativ schnell z.B. verabreden usw.. dann bekommst du locker raus das sie ein Freund hat.. aber das mit dem Freund würd ich NICH über facebook fragen..^^

wie findet ihrs, wenn ne 18-jährige nen 32-jährigen freund hat?

meine beste freundin hat einen neuen freund, der schon 32 ist. ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, da es ja schon ein ziemlich großer altersunterschied ist, er schon fertig studiert hat und arbeitet, und sie noch zur schule geht. was haltet ihr davon??

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich noch keine Freundin hatte?

Ich (m13) hatte noch nie eine Freundin, mit der ich zusammen war. Meine Kumpels hatten alle schon mindestens eine. Ich habe mich öfters verknallt, war aber immer zu schüchtern um sie anzusprechen.

Auf einer Klassenfahrt habe ich mich richtig in ein Mädchen aus meiner Klasse verguckt, traute mich aber nicht es anzusprechen. Irgendwie haben die anderen das dann herausgefunden und ihr gesagt. Sie ist zu mir gekommen und hat gesagt, dass sie mich blöd findet.

Das ist ca. 1 Jar her und seitdem habe ich mich nicht wieder verliebt. Ist das schlimm?

Und ist es schlimm wenn ich noch nie eine Freundin hatte?

...zur Frage

Freundin will nicht arbeiten was tun?

Hallo ich bin 26 und bin mit meiner Freundin (24) schon 4 Jahre zusammen. Wir lieben uns sehr und alles is gut. Ich komme aus schwierigen Verhältnissen habe aber einen festen Gelernten Job und es is alles gut soweit. Doch nun komm ich zur Sache. Meine Freundin is arbeitslos. Sie hatt eine Kranke Mutter Zuhause die vor 6 Jahren Krank wurde und um die sie sich kümmert. Aber sollte sie sich nich endlich eine Arbeit suchen ? Ich meine Hallo? Sie is schon seit 5 Jahren arbeitslos und kümmert sich kein bisschen um einen Job. Wenn ich sie darauf anspreche wird sie wütend, blockt ab und verschwindet. Ich meine ich versuche ihr ja klar zumachen das im Falle einer Trennung sie wirklich Blöd da steht ohne Beruf aber sie will das einfach nicht wissen. Ihrer Mutter geht's soweit viel besser aber sie will dennoch einfach nicht arbeiten und nennt immer ihre Mutter als Grund ich Weiss einfach nich weiter

...zur Frage

Mit Klassenkameradin anfreunden

Hallo, ich möchte mich mit einer Klassenkameradin anfreunden, nur ich weiß nicht wie. Ich komm einfach nicht vorwärts. Wir sind seit zwei Jahren in der Klasse und haben auch schon öfters geredet. Aber wir sind nicht wirklich Freunde, die z. B. zusammen mal was unternehmen oder so. könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Dürfen Katzen im Winter draußen übernachten?

Meine Freundin hat eine Katze mitgebracht, doch damit komme ich überhaupt nicht klar, obwohl ich eigentlich Tierlieb bin, theoretisch zumindest.

Jedenfalls, dieses Biest macht mir einige Sachen kaputt (Katzenkralle auf wirklich teurer Lautsprechermembran kommt nicht so gut).

Deshalb meine Frage: Katzen haben ja so ein dichtes Haar, und Wildkatzen leben ja auch im Wald.

Dürfen Katzen nachts draußen übernachten, also z.B. wenn man so eine kleine Schutzhütte baut?

...zur Frage

Ichz will Sex mit klassenkameradin?

Es gibt ein Mädchen in meiner klasse sieht hat einen richtig heilen Körper und ihre will gerne sex mit ihr jedoch mag sie mich nicht so Sie Likt zwar meine Bilder usw. Jedoch reden wir in der schule nie wir beide sind 15 hat jemand Tipps ? achso und sie guckt mich manchmal/öfters in der schule an ! Will endlich ex mit ihr !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?