Meine Schwester klaut mir meinen Schwarm!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

quadula deine schwester macht das nur um dich zu ärgern ... aber bist du dir sicher das du ihn liebst? du findest ihn vielleicht süß aber liebe ist etwas sehr starkes und ich denke selber das du dafür vielleicht auch noch ein bisschen zu jung bist... er ist immerhin 2 jahre älter als du und du bist gerade mal 12.

Du bist sowieso zu jung für einen Freund... In höchstens einer Woche werdet ihr Schluss haben und du zebrichst in Tränen weil dies und das... typisch

er 14 und sie 15 lol würd ich nie machen, wäre ich noch fünfzehn dann würd ich eher ausschau auf ein 20 jährigen halten. wie frauen sind sowieso von der denkweise 3- 5 jahre älter als gleich altrige jungs, naja ok manche mädels sind noch im kindergarten stecken geblieben aber das muss man dann wohl als weibliches geschlecht verkraften

SanoVX  03.07.2012, 23:24
 wie frauen sind sowieso von der denkweise 3- 5 jahre älter als gleich altrige jungs

Dem stimme ich mal besser nicht zu^^ Aber das andere Stimmt Frauen nehmen isch immer ältere :D

Ich danke allen die mir diesen beitrag kommentiert haben. ;-( Ich werd es sein lassen ! warum sollte ich denn hoffen?! Er hat bestimmt schon ne freundin. Und mal ganz ehrlich wer will schon mit einer 2 jahre jüngeren gehn? !
LG Quadula

deine schwester ist absolut fies. Sowas ist tabu unter Schwestern.

Cynthia1992  03.07.2012, 23:15

hehe was schwestern alles so machen würden. sowas wie tabu gibst bei streit zwischen schwestern nicht, klar bff und freunden da kann das als tabu sagen weil man diese freundschaften beenden kann, aber blut bleibt blut.