Die chance für eine Schwangerschaft kann dir nur ein Arzt bestätigen, kann dir aber sagen, bei pflichbewusster einnahme ansonsten, ist die chance auf ein Kind zu gering

...zur Antwort

Suche dringend Rat in Sachen liebe!?

Ich kenne seit 3 Benjamin. Er & ich haben uns abgöttisch ineinander verliebt, schon nach dem ersten mal treffen. Benjamin liebt mich, was ich daran merke, dass er loyal/ treu ist & sehr sensibel ist was Streit mit mir betrifft. Trotzdem war die Beziehung mit Benjamin unvollständig. Wir redeten kaum, wenn dann nur sinnlose Gespräche. ich fühlte mich unwohl in der Beziehung. Ich liebte ihn abgöttisch, aber er konnte mir nicht das geben, was ich wollte: Gespräche, jdm. der da ist. In ernsthaften Situationen war ich allein. Also trennten wir uns nach 1 1/2 Jahren Beziehung. Daraufhin brach ein Jahr voller Verwirrung aus. Ich lernte einen neuen jungen kennen. Ich war erleichtert über meine wiedergewonnene Freiheit und war zunächst glücklich über die Trennung. Ich glaubte es wäre das richtige, doch das alles änderte sich bald. Ich dachte 24/7 an Benjamin. Ich wollte keine anderen Jungs Daten und verglich alles mit ihm. Wenn es etwas gab, das mich an ihn erinnerte, fand ich es toll und anziehen. Ich weinte oft, sehnte mich nach seinem Gesicht, ging zu Partys und zog mir Klamotten an, die ihm gefallen haben an mir, um seine Aufmerksamkeit zu erwecken. Benjamin schrieb mir immer wieder und betonte wie sehr er mich lieben würde. Doch auch wenn wir uns wieder trafen, fingen wir immer wieder an uns zu stritten. Nach einem Dreiviertel jahr Trennung hatte ich einen neuen Freund. Benjamin war immer noch in mich verliebt. Mein neuer Freund war das komplette Gegenteil von ihm und auch wenn er mich perfekt behandelte, machte er mich nicht glücklich. Nach nur einen Monat Beziehung wuchs meine Sehnsucht nach Benjamin so stark an, dass ich nur noch weinen konnte. Ich entfernte mich von meinen neuen Freund, konnte ihn nicht mal mehr umarmen oder ansehen. Ich beendete die Beziehung...

daraufhin sahen Benjamin und ich uns auf einer Party wieder. Da ich in folge meines Kummers zu viel getrunken hatte, war ich auf Hilfe angewiesen. Er war sofort da, umarmte mich, tröstete mich. 

Nach dem Abend hatten wir wieder regelmäßig Kontakt. Ich war glücklich wie noch nie. Er gab sich Mühe. Wir fingen an uns wieder zu treffen, lachten, ich verliebte mich neu in ihn, obwohl ich nie aufgehört hatte ihn zu lieben. Alles schien perfekt und es kam zum ersten Kuss. Danach wusste ich wir gehören zusammen und so küssten wir uns 3 Stunden lang nachts auf einer Bank an einem See. 

Seit dem 9.11. sind wir wieder fest zusammen. Ich weiß dass ich niemals jemanden mehr lieben werde.

meine Eltern sind gegen ihn, da er kein Abitur hat, ich schon. Ich werde mehr verdienen als er. Zusätzlich denken Sie er macht mich unglücklich, weil er keine liebe zeigen kann. Auch wenn er sich bemüht, merke ich dass der alte Benjamin wieder kommt. Wenn ich ihn drauf anspreche, sagt er er wird er ändern aus Angst dass ich wieder gehe, aber es fällt ihm so schwer. Er ist nicht der Typ für sowas.

Wir passen wahrscheinlich nicht so zusammen, wie ich es gern hätte. Was würdet ihr tun? 

...zur Frage

Gott was willst du mit so einem Jammerlappen, beide weinen herzlichen Glückwunsch und.... wenn sie nicht gestorben sind, weinen und laufen sie sich bis ans lebens ende hinterher.

Schieß ihn ab und halte die Augen auffür einen neuen offen.

Solange Jahre kriegt er es mit den Gefühlen nicht gebacken, du bist nicht die, er nicht für dich der richtige.

Ende aus

...zur Antwort

Alles was dir angst macht, dich zu stellen, je mehr du das machst was dir angst macht, desto viel schneller kommst du an dein Ziel.

es gibt Menschen die haben vor menschenmassen angst, die würde ich ein Einkaufszentrum empfehlen und auch ein Konzert, je schneller und gewagter desto besser

...zur Antwort

dann sind die Leute die du triffst einfach zu langweilig für dich, von daher nicht den kopf hängen lassen.

...zur Antwort

Kindisch ist jemand der sich im Erwachsenen alter nicht dementsprechend verhält. Ist trotzig und lässt sich nichts sagen außer es springt für ihn was positives dabei raus. Bei einer ihm nicht wohl wollende Antwort steigert er sich rein. Lässt nicht aussprechen . Kindische Menschen fällt es schwer sich auf intensive Themen zu konzentrieren, eher neigen sie dazu, es als Witz dahin zu stellen, damit sie ihre wenig ausgeprägte Erwachsene Seite verbergen können.

...zur Antwort

"Beste Freundin" hält sich ständig für was besseres...

Hallo,

ich weiß nciht was ich tun soll, also hol ich mir mal ein paar meinungen.

ich kenne meine beste freundin seit vielen jahren, haben uns immer supi verstanden (bis auf ein paar steitigkeiten, aber das ist ja normal). aber in letzter zeit bekomme ich immer mehr das gefühl, dass sie sich für was besseres hält.

zum beispiel ist es immer so, dass wenn mir irgendetwas blödes passiert sie sich darüber lustig macht, z.b. mit "haha, du opfer :D" (ich weiß dass sie das nicht ernst meint - das ist auch nicht das was mich besonders stört) aber passiert ihr etwas blödes und ich lache darüber ein bisschen bin ich wieder das ar***ch. oder sie braucht immer meine aufmerksamkeit/mitleid. immer wenn sie sich nicht so hübsch findet dann versuche ich sie aufzubauen und ihr mut zu machen aber sie blockt alles immer ab und ich hab da langsam auch keinen bock mehr drauf. wenn ihr irgendetwas geschieht ist alles immer SOOOO DRAMATISCH UND SCHLIMM....

der punkt ist, dass ich meine beste freundin auch nicht verlieren wil weil immer wenn wir streit hatten konnte ich an nichts anderes mehr denken.. ich will mich immer gleich versöhnen obwohl ich weiß dass mir das auf lange sicht nicht gut tut. andere freunde von mir fragen mich auch manchmal warum ich überhautp mit ihr bfreundet bin.. aber ich bin einfach eine person die nict gerne streit hat - obwohl ich im recht bin...

was haltet ihr davon? was soll ich tun? :/ btw: wir sind beide 17

LG, hashtagnein

...zur Frage

Deine Beste Freundin hat anscheinend nicht wirklich viel Selbstbewusstsein. Das hin und her kenne ich auch mit Streitereien kenn ich auch zu gut, wenn es häufiger ohne wirklich tief gehenden Grund gestritten wird. Dann solltest du bzw auch deine Freundin überlegen ob es noch ein Sinn hat. Klar Freundschaften und ganz besonders den BF Status zu beenden ist richtig hart, da hast du erstmal zu knabbern. Danach wird es besser, gerade weil deine Freunde dich unterstützen.

Red mit ihr, Streit ist normal, aber je häufiger es vorkommt desto schneller zerbricht das Vertrauen.

...zur Antwort

geh mit den jugendlichen zur stadt und gib denen eine aufgabe, so etwas wie sie sollen ein ei von irgend ein laden kostenlos bekommen durch fragen, danach sollen sie sich ein bot aus stöckern in wald bauen so das das ei nachdem das bot im wasser nicht runterfällt, macht spaß. am besten solltest du ihnen nicht genau vom bot erzählen, nur so etwas umschreiben, damit sie kreativ werden

...zur Antwort