Kindisch ist jemand der sich im Erwachsenen alter nicht dementsprechend verhält. Ist trotzig und lässt sich nichts sagen außer es springt für ihn was positives dabei raus. Bei einer ihm nicht wohl wollende Antwort steigert er sich rein. Lässt nicht aussprechen . Kindische Menschen fällt es schwer sich auf intensive Themen zu konzentrieren, eher neigen sie dazu, es als Witz dahin zu stellen, damit sie ihre wenig ausgeprägte Erwachsene Seite verbergen können.

...zur Antwort

"Beste Freundin" hält sich ständig für was besseres...

Hallo,

ich weiß nciht was ich tun soll, also hol ich mir mal ein paar meinungen.

ich kenne meine beste freundin seit vielen jahren, haben uns immer supi verstanden (bis auf ein paar steitigkeiten, aber das ist ja normal). aber in letzter zeit bekomme ich immer mehr das gefühl, dass sie sich für was besseres hält.

zum beispiel ist es immer so, dass wenn mir irgendetwas blödes passiert sie sich darüber lustig macht, z.b. mit "haha, du opfer :D" (ich weiß dass sie das nicht ernst meint - das ist auch nicht das was mich besonders stört) aber passiert ihr etwas blödes und ich lache darüber ein bisschen bin ich wieder das ar***ch. oder sie braucht immer meine aufmerksamkeit/mitleid. immer wenn sie sich nicht so hübsch findet dann versuche ich sie aufzubauen und ihr mut zu machen aber sie blockt alles immer ab und ich hab da langsam auch keinen bock mehr drauf. wenn ihr irgendetwas geschieht ist alles immer SOOOO DRAMATISCH UND SCHLIMM....

der punkt ist, dass ich meine beste freundin auch nicht verlieren wil weil immer wenn wir streit hatten konnte ich an nichts anderes mehr denken.. ich will mich immer gleich versöhnen obwohl ich weiß dass mir das auf lange sicht nicht gut tut. andere freunde von mir fragen mich auch manchmal warum ich überhautp mit ihr bfreundet bin.. aber ich bin einfach eine person die nict gerne streit hat - obwohl ich im recht bin...

was haltet ihr davon? was soll ich tun? :/ btw: wir sind beide 17

LG, hashtagnein

...zur Frage

Deine Beste Freundin hat anscheinend nicht wirklich viel Selbstbewusstsein. Das hin und her kenne ich auch mit Streitereien kenn ich auch zu gut, wenn es häufiger ohne wirklich tief gehenden Grund gestritten wird. Dann solltest du bzw auch deine Freundin überlegen ob es noch ein Sinn hat. Klar Freundschaften und ganz besonders den BF Status zu beenden ist richtig hart, da hast du erstmal zu knabbern. Danach wird es besser, gerade weil deine Freunde dich unterstützen.

Red mit ihr, Streit ist normal, aber je häufiger es vorkommt desto schneller zerbricht das Vertrauen.

...zur Antwort

geh mit den jugendlichen zur stadt und gib denen eine aufgabe, so etwas wie sie sollen ein ei von irgend ein laden kostenlos bekommen durch fragen, danach sollen sie sich ein bot aus stöckern in wald bauen so das das ei nachdem das bot im wasser nicht runterfällt, macht spaß. am besten solltest du ihnen nicht genau vom bot erzählen, nur so etwas umschreiben, damit sie kreativ werden

...zur Antwort

****mit meinem Freund aber mit Kondom und wir haben aufgepasst****

und wir haben aufgepasst, dass klingt so bescheurt. das hört sich an als hättet ihr bei jedem stoß das kondom wieder richtig gerichtet

...zur Antwort