Schwarm zieht weg, traurig 😞?

4 Antworten

Sprich ihn darauf an.

Sag dir einfach „F*ck it“ und leg los. Mach dir deswegen nur wenig bis gar keine Gedanken und schieß einfach los.

Es wird vielleicht eine neue Beziehung entstehen. Deswegen hat er es dir möglicherweise auch gesagt, dass er umziehen wird.

Viel Glück

Es hilft nichts ihm nachzutrauern. Du solltest nach vorne blicken und versuchen nicht daran zu denken. So hart es sich vielleicht auch anhört es wird dir dann leichter fallen den Verlust zu ertragen.

Gutes Gelingen dabei!

Rede mal mit ihm, vielleicht empfindet er ja ähnlich. Es findet sich in jedem Fall eine Lösung.

Nimm es als Lebenserfahrung mit.

Du lebst nur einmal und zwar jetzt, deshalb nix auf die lange Bank schieben sondern anpacken und machen.

Warum hast du ihn nicht vorher gefragt? Egal wie seine Antwort ausgefallen wäre alles besser als jetzt zu erkennen " Da habe ich etwas verpasst."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung