Bin voll traurig, weil ich keine Freundin habe?

3 Antworten

Hi.

Die Richtige kommt bestimmt noch. 14 ist ja noch recht jung. Du hast ja auch noch Zeit. Genügend Zeit um gründlich nach der Richtigen zu suchen. Du solltest wirklich jemanden finden wo du dir zu 100 Prozent sicher bist, dass sie die Richtige ist.

Geh öftersmal in die Stadt wo viele rum laufen, geh auf Veranstaltungen in der Schule oder so. Schau bei ein paar mädels in Instagram vorbei und schreib sie einfach mal an. Du wirst merken, wenn sie keinen Kontakt mit dir will oder schon

Man muss mit 14 mit niemanden zusammen sein.
Besonders nicht, wenn man in niemanden verliebt ist oder an jemanden interessiert.

Geh offen durch die Welt, lerne Leute kennen, früher oder später ergibt sich etwas