Bin krank und vermisse meinen Freund - was tun?

Es geht darum das ich mich ablenken und beschäftigen möchte.

6 Antworten

Hey, mir gehts fast genauso

Zumindest bin weder ich noch meine Freundin krank aber ihre Mutter möchte nicht das wir was machen wegen diesem Corona Zeugs, obwohl es so gut wie kein Risiko gäbe wenn sie zu mir oder ich zu ihr gehen würde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher wollt ihr wissen, dass ihr das Virus nicht in euch tragt?

Skyped doch, dann seht ihr euch und könnt miteinander sprechen

Würde nich sagen dass das das gleiche ist wie sich persöhnlich zu sehen als wenn man sich über seinem Kack Display nur sieht, und dass noch für längere Zeit, vllt Monate

@Exility

Habe nie behauptet, dass das das gleiche ist, aber wenn man sich nicht persönlich sehen kann, die beste Alternative

@Lysandra13

Da bin ich mir nicht so sicher weil wenn ich ihn dann sehen würde würd ich ihn glaub ich nur noch mehr vermissen fürchte ich. Das Ding ist halt momentan geht's aber ich muss mich irgendwie ablenken. Und weiß halt nicht wie weil ich halt fast nichts machen darf.

  1. Du kannst dein Lieblingsessen ein paar Tage hinter einander essen, damit dein Glauben wieder zurück kehrt (Motivation) und damit dein Immunsystem gestärkt wird.
  2. Du kannst dann viel Obst essen um dein Immunsystem mit Vitamin C zu stärken. Genau dies wurde in Wuhan getan und die Zahlen gehen dort zurück.
  3. Nimm Krankheiten ernst ohne gleich Panik zu schieben - siehe hier: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/mehr-als-600-corona-tote-binnen-24-stunden-in-italien/ar-BB11tjxd?ocid=spartanntp

Ihr könnt doch immerhin telefonieren oder skypen.

Vielleicht ist telefonieren nicht dasselbe, aber was schlägst du denn sonst vor? Gesundheit geht immer vor und ich weiß, dass es voll traurig für dich sein muss, aber du kannst dich auch anders ablenken und z.B. für deinen Freund etwas romantisches machen/schreiben. Aber eine Frage: Wenn du krank bist, hast du überhaupt auf irgendetwas anderes Lust als dein Bett? Weil immer wenn ich krank bin, habe ich auf garnichts mehr Lust, auch nicht auf Freunde.

Gute Besserung

Also ich möchte einfach das er bei mir ist oder ich bei ihm. Von mir aus könnte er auch wärend dessen die ganze Zeit am pc hocken. Und ja ich habe Lust viele Sachen zu machen, aber meine Eltern verbieten mir fast alles, leider

@fairyeye

Ja, aber er kann nicht zu dir, weil du krank bist und deine Eltern machen sich nur Sorgen, respektiere das. Oder willst du, dass es deinem Freund dann schlecht geht?

@anxa244

Er kann ja nicht mal krank werden😂 ich hab mich bei ihm angesteckt, weil er die früher wohl mal hatte. Und die kriegt man nur einmal, dass er nicht kommen darf liegt nur daran dass ich keine coronaquellen haben soll.

Eigentlich ging es mir aber bei der Frage darum wie ich mich ablenken oder beschäftigen kann auch wenn ich Krank bin