Freundin hat Angst mich zu verlieren?

3 Antworten

Vielleicht einfach aufhören mit anderen Mädchen zu schreiben, bzw vielleicht interpretiert sie es als flirten. Mehr Zeit für sie haben, aber solche Ängste kannst du nicht auslöschen, sie hat halt Verlustängste, da kann man nicht wirklich was machen. Muss sie mit klar kommen und du musst es akzeptieren und sie gut behandeln.

Du kannst ihr ja gerne einen langen Text schreiben. Das kommt bei Mädchen immer gut an. Zudem kannst du ihr auch Dinge schreiben, die nur auf sie und auf ihre Eigenschaften zutreffen. Das gibt ihr auch nochmal das Gefühl, dass sie einzigartig ist. Schließlich würde sie dasselbe wahrscheinlich auch für dich tun :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung im Bereich ,,Beziehung und Kommunikation"

Das sie traurig oder wenn nicht sogar genervt über so etwas ist, ist das eig ein gutes Zeichen, dass zeigt nämlich das du ihr wichtig bist. Im Gegenzug solltest du ihr natürlich das selbe zeigen. Rede mit ihr, sag ihr wie wichtig sie dir ist und das sie das einzige wundervolle Mädchen für dich ist. Wenn das nicht hilft, solltest du wohl die anderen Mädchen ignorieren und ihr zeigen, dass es keinen Grund zur Sorge gibt. Denn wenn sie dir wichtig ist und Vorallem die einzige, brauchst du auch nicht mit anderen Mädchen schreiben ;)

EinfachSteffen
Fragesteller

Ich schreibe ja auch eigentlich nicht mit den Mädchen sondern sie schreiben mir und dadurch bekommt sie Angst das ich zurück schreibe und dann mebr Kontakt bekommen 🤷‍♂️ Aber danke sie ist schon garnicht mehr traurig 😊