Warum schreibt mein Freund andere Mädchen an?

8 Antworten

Kommt drauf an was er schreibt und wie er schreibt, wenn er mit Herzen schreibt mach besser Schluss aber wenn das nur so über Story ist, dann brauchst du dir glaube ich keine Sorgen zu machen. Aber es ist dir überlassen ob du Schluss machst oder nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

>Aber er sagt auch das er von mir genug hat.<

Dieser Satz müsste dir zu denken geben. Mein Rat, den dir auch die anderen kurz und bündig gegeben haben, ist -Mach Schluss mit ihm.-

mach schluss, er hat kein Respekt vor dir und Ehre hat er auch nicht

Hallo kiawa,

dass man mal mit anderen Leuten schreibt, sollte kein Problem sein, wenn man dem anderen vertraut. Ich finde es gut, dass du ihn schon darauf angesprochen hast. Dann konnte er dir auch direkt seine Beweggründe mitteilen.

Ihr seid noch jung, da sucht man sich manchmal Bestätigung von außerhalb. Das hört auch wieder auf.

Hat er genug Bestätigung von dir? Oder hat er genug von DIR?

Wenn er tatsächlich genug von dir hat, dann denke über eine Trennung nach. Du solltest mit jemandem zusammen sein, der dich wertschätzt!

Viele Grüße

Merkuria87