Mein Freund stellt keine Bilder mit mir in Instagram rein?

10 Antworten

Hey :D

Bei meinem Freund ist es dasselbe (Nutzen aber nur fb). Aber er will einfach solche Privatsphäre nicht öffentlich stellen. Das mag er eben nicht. Bilder mit Kumpels findet er da auch ok. Aber eben keine von seiner Beziehung. So sind eben manche :)

Sprich ihn doch mal darauf an. Akzeptiere es aber, wenn er es nicht will.

Garnicht?

  1. nicht "soll" sondern "du wünscht es dir von ihm".
  2. nicht "indirekt" sagen/ zeigen - denn "indirekt" kann auch missverstanden werden oder garnicht wahrgenommen werden (und dann würdest du dich nur wieder ärgern)

Mein Mann und ich benutzen nicht mal Instagramm.... sind dennoch glücklich (oder vielleicht grade deshalb?). Ich käme auch garnicht auf die Idee online Fotos von Familienmitgliedern zu posten, etc. Aber jeder, wie er mag

Hey,
es gibt durchaus menschen die das nicht mögen/wollen
Ich z.b. stelle nie bilder mit meiner freundin auf FB oder sonst wo denn es geht niemanden an und ich möchte sowas auch nicht in die öffentlichkeit tragen ich mag es auch nicht mich vor vielen menschen zu küssen händchen halten und solche dinge total kitschig....

Frag ihn direkt ob er solche bilder dir zuliebe reinstellen würde wen er es nicht möchte musst du es halt respektieren ^^

Es geht halt darum, dass er mit seinen freunden bilder rein stellt und mit mir nicht und kommt nichtmal auf die idee

0

Wegen der neuen Datenschutzverordnung darf er das gar nicht. Er braucht da zuerst dein schriftliches Einverständnis.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hoffe für ihn das er bei nein bleibt, sonst stellst du demnächst noch die Anforderung nur Bilder von dir reinzusetzen. Whatsapp Bild von euch zusammen, er darf nicht mehr alleine weg gehen.

Lass das klammern Maus

M31

Ähm Nein so bin ich nicht. Ich erlaube ihn viel. Mit Freunden weg gehen, Disco usw. Will nur, dass er mal auch ein bild mit mir rein stellt so wie der Rest seiner freunden

0

Was möchtest Du wissen?