Gründe damit ich den acc von mein Freund bei insta bekomme?

2 Antworten

Respektiere seine Privatsphäre. Wenn du etwas wissen willst dann gehe damit offen um und frag ihn einfach mal. Du kannst das Gespräch ja mit einem Spiel wie Wahrheit oder Pflicht verstecken so yk. Wenn er Pflicht nimmt dann tu einfach für längere Zeit so als würdest du nachdenken und dann kannst du ihm ja einfach die Pflicht geben, dass er dir sein Handy geben soll und so ;)

Im zweiten Satz widersprichst du dir selbst. Einfach ansprechen.