Eifersucht...was tun...freund schreibt mit ex freundin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kenn ich. Das bringt nichts, sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Ich würde ihn ein letztes Ultimatum stellen. Entweder er hört auf damit oder du bist weg. So habe ich es bei meinen Ex gemacht und das Lied vom Ende war, dass ich gegangen bin.

sop0hie 07.08.2017, 18:32

Danke...Das habe ich schon, nur kann ich das leider nicht ganz durchsetzen, weil er mir total wichtig ist und ich ihn über alles liebe.

0
gym8girl 07.08.2017, 18:34

Er liebt dich anscheinend nicht über alles. Willst du jetzt dein Leben lang so weiter leben und dich selbst damit kaputt machen? Dann weine ihn von mir aus paar Monate noch hinter her, aber dann muss Schluss sein und dir gehts dann auch wieder besser. Niemand hat so etwas verdient.

0
sop0hie 07.08.2017, 18:40
@gym8girl

danke...das tut total gut mal darüber offen zu reden und ich glaube du hast da voll kommen recht.

0
gym8girl 07.08.2017, 18:41

Ich kenne das. Man will das nicht wahr haben und man will sich nicht trennen. Das ist aber wirklich manchmal das beste. Schalt dein Herz aus und dein Kopf ein.

0

Ganz ehrlich ?! 

IN EINER BEZIEHUNG GIBT ES NUR DICH UND IHN . 

Das er mit anderen mädchen schreibt wäre schon falsch und du lässt ihn mit seinen ex "freundinnen" Schreiben also wenn er in 1-2 Monaten bei einer von denen landet wunder dich echt nicht. Sowas lässt man einfach nicht zu du musst die einzige für ihn sein er müsste doch selber wissen das sowas nicht in ordnung ist. Rede mal mit ihm und sag das du es nicht willst das nir du für ihn da sein willst er muss mit niemandem schreiben wenn er dich hat ! 

Er verliert das Interesse. Handel unbedingt, jetzt! Aber keine Eifersucht. Wenn er sie mehr liebt als dich, wirst du ihn mit Eifersucht nur noch schneller in ihren Schoß treiben. Du musst ihm zeigen, dass du die bessere Wahk für ihn bist. Willst du mehr wissen?

sop0hie 07.08.2017, 18:45

ja, ich würde gerne mehr wissen

0
donkystar 07.08.2017, 18:48

Hast du Fragen, dann stelle sie mir. Viele machen den Fehler, ihrem Freund den Kontakt verbieten wollen. das klappt nicht, wie du vlt schon gemerkt hast. Guck dir mal diesen Link an goo.gl/5LfhW9 es geht darum wie man seine Beziehung retten kann. Guck es die doch an. Mach keine Fehler, sonst ist er weg

0
sop0hie 07.08.2017, 18:50
@donkystar

danke mache ich.

weißt du wie ich weiter handeln soll oder wie ich mit der eifersucht klär komme?

0
donkystar 07.08.2017, 18:51

Ich kenne auch was gegen Eifersucht. Warte mal

0
donkystar 07.08.2017, 18:51

Wie du weiter handeln solltest, steht auch in dem Link

0
donkystar 07.08.2017, 18:53

goo.gl/aSwiyW das handelt von Eifersuchtsproblemen

0
donkystar 07.08.2017, 18:53

Verbringe ne schöne Zeit mit ihm. er muss selbst feststellen, dass du besser bist als die andere

0
gym8girl 07.08.2017, 19:08

Wenn du erst zu solchen Mitteln greifen musst, ist er es nicht wert

0
donkystar 07.08.2017, 19:26

naja, vlt ist sie ja aucj nich gahz unschuldig an der Situation

0

das find ich aber schon ein bisschen zu viel des guten, dass er mit denen oft telefoniert und schreibt. wenn das seine EXEN sind ist es doch eigentlich so, dass der kontakt abbricht. 

ich würd ihm einfach mal sagen, dass dich das stört. und wenn er weiter macht würd ich ein schlussstrich ziehen. du weißt ja auch nicht worüber die so schreiben.

gym8girl 07.08.2017, 18:32

Sie macht sich damit selbst kaputt. Wenn er es nicht kapiert, dann sollte sie gehen. Sie muss ja auch an ihre Gesundheit denken.

0
sop0hie 07.08.2017, 18:37

Danke..Ich sage ihn das andauernt das mich das stört, aber es ändert sich nicht und denn Kontakt will er auch nicht abbrechen. Wenn ich ihn sage, dass ich möchte das er denn Kontakt abbricht, mekert er nur rum und sagt ich kann ihn nicht alles verbieten und das dort nichts lauft und das er nur mich liebt. Leider, habe ich schon ein paar nachrichten gelesen, wo sie nicht so tolle sachen schreibt, wie z.b.

,,Ich würde jetzt so gerne mit dir baden, aber du hast ja eine freundin."

oder wo sie ihn normale bilder einfach so schickt und dann fragt:

,,Was sagt du, darin sehe ich doch sexy aus oder?"


einglück lehnt er alles ab


aber ich weiß bald wirklich nicht mehr weiter


0
gym8girl 07.08.2017, 18:40

Mach Schluss. Das wäre das beste für dich. Du machst dich sonst selbst kaputt.

0

Den Kerl hätte ich aber schon sowas von abgeschossen sag ich dir.

Klar das ist genau das was du vermeiden möchtest aber entweder haust du mal so richtig auf den Tisch, damit dein sogenannter Freund mal aufwacht und aus seiner ziemlich merkwürdigen Welt rauskommt oder du gehst. Ganz klipp und klar.

Ich möchte dir nicht zunahe treten aber was erwartest du von ihm?

sop0hie 07.08.2017, 18:46

ich weiß nicht ob ich das erwarten kann, aber ich würde mir wünschen wenn er kein kontakt mehr zu denn beiden Mädchen hat

0

Ich verstehe generell nicht warum man noch mit seine m/r Ex noch Kontakt hat, wenn man in einer neuen Beziehung ist. Frag deinen Freund mal. Ich möchte das wirklich wissen.

sop0hie 07.08.2017, 18:38

Danke...Er sagt er will mit denen Befreundet sein

0
gym8girl 07.08.2017, 18:40

Dann steckt mehr dahinter. Nimm deine Beine in die Hand und geh

0

Die Eifersucht sucht mit Eifer was Leiden schafft !!!

Es ist schwierig sowas auszuhalten, aber man sollte sich nicht rein steigern.

Was möchtest Du wissen?