Eifersucht wegen anderen mädchen normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Freund verhält sich nicht gerade respektvoll Dir gegenüber. Vielleicht sucht er nach Bestätigung. Das Dich das verletzt, kann ich nachvollziehen. Du hast etwas Besseres verdient. Sei nicht traurig, wandel das um in Stärke. Ich glaube nicht, dass Du eifersüchtig bist; ich denke, dass er nicht weiß, was sich gehört. Statt zu weinen, solltest Du Dir überlegen, wie Du ihm zeigen kannst, was er bei Dir bestimmt nicht mögen würde, wenn Du Dich so verhalten würdest. Zeig ihm Deine Grenze!🚧Liebe Grüße♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura52
06.01.2016, 01:00

Vielen dank 😘😘😘

1
Kommentar von Ellen9
07.01.2016, 04:55

Vielen Dank♡Laura52☆

0

hi, es gibt wohl Leute, die übertreiben es mit dem Chatten und Co. wenn sie in einer Partnerschaft sind. Was würde dein Freund wohl sagen, wenn du dich so verhalten würdest? Manche wollen halt alles.... und schauen dann dumm, wenn sie eines Tages nicht mehr alles haben... LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura52
06.01.2016, 00:51

Danke 

0

Naja, grundsetzlich solltest du eigentlich das einzige Mädchen sein, mit dem er was macht. Wenn es "beste Freundinnen" sind, ist da kein Grund zur Sorge. Allerdings kommt es darauf an, was er mit ihnen schreibt und wir er zu ihnen ist. Sprech ihn doch einfach mal darauf an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?