Sowas würde ich erst  wenn überhaupt nach 10 Jahren schenken.

Ne mach das nicht. Das ist viel zu teuer und wer weiß, ob er das überhaupt annimmt. Eure Beziehung kann nächste Woche schon zu Ende sein und dann würdest du dich gewaltig ärgern.

...zur Antwort

Was ist denn eine Mittelschule? Meinst du Realschule?

...zur Antwort

Ich hab meine von vero moda. Die habe ich letztes Jahr dort gekauft und finde die super. Die hält richtig schön warm. Und ich bin eine Person die immer friert, aber mit der Jacke ist es schön warm

...zur Antwort

Er ist bestimmt da gemeldet. Dann kannst du ihn nicht so einfach rausschmeißen, auch wenn das Haus dir allein gehören sollte.

...zur Antwort

Die kannst du die nächsten Wochen noch essen, bis die schlecht riecht, schmeckt oder anfängt zu schimmeln.

...zur Antwort

Da gibts nicht wirklich Alternativen. Einfach nur die Blätter in der Schule sammeln und zu Hause einheften finde ich nicht gut. Oft braucht man das oder das von vor zwei Wochen noch mal und dann liegts zu Hause, dass ist doof. Ordner sind unpraktisch, schwer und die Blätter reißen mit der Zeit raus. Das beste sind wirklich Hefter. Nach einer Klausur kannst du alles dann zu Hause in einem allgemeinen Ordner umheften.

...zur Antwort

Was ist dabei zu schlucken? Einfach runter und dann schmeckt man auch nicht so viel. Wenn man es natürlich erst ne Weile im Mund hat, kann ich mir vorstellen wie EKLIG nicht ekelig das schmeckt.

...zur Antwort

15 und schon besoffen? Biste selber schuld. Wenn besoffen ist, macht man oft komische Dinge. Das heißt noch lange nicht, dass der dich mag.

...zur Antwort

Ich würde ein normale aber ordentliches Shirt anziehen und eine lange oder kurze Hose (je nach dem wie das Wetter ist :D). Es kommt weniger auf dein Outfit an. Es kommt mehr auf deine Persönlichkeit an. Aber ein gepflegtes und sauberes Äußeres ist auch sehr wichtig.

Viel Erfolg auf der neuen Schule. Ich wünsche dir alles Gute

...zur Antwort

Was soll denn die Runde machen? Dass du in der Dusche nackt bist?

Du gehst mit einem Handtuch um dein bestes Stück in die Dusche, machst es ab, duscht dich ab und seifst dich ein dann abwaschen, Handtuch drum und fertig.

...zur Antwort

Du musst die glatt föhnen.  Einfach mit einer Bürste die Haare durch bürsten und beim Bürsten die Haare föhnen.

...zur Antwort

Da hast du recht. Ist ja nur, damit dir die Person nicht privat schreiben bzw nerven kann

...zur Antwort