Was kann man mit Mädchen machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie doch mal worauf sie Lust hätte. Es gibt auch viele Mädchen die gerne zocken oder sich sportlich betätigen.

Ansonsten ein paar andere Ideen: Picknicken, an einen See/Strand gehen und baden oder schöne Steine/Muscheln sammeln, Zoo besuchen, shoppen, etwas zusammen malen, in ein Café gehen, Eis essen, zusammen kochen, in einem Wald oder Park spazieren gehen und einfach nur quatschen und noch ein paar Snacks und eine Musikbox mitnehmen, ins Kino gehen, lustige Bilder machen oder draußen von der Natur schöne Bilder machen

es wäre nicht verkehrt wenn du sie fragst, was sie gerne macht und was nicht. es gibt z.b. viele mädchen die gerne zocken und auch welche die gerne fußballspielen. ich gehörte zwar nicht gerade zu den fußballspielenden mädchen, aber in deinem alter konnte man mich durchaus häufig am wuzzeltisch (zu deutsch: tischkicker) antreffen... oder eben auch computerspiele mit mir zocken, ins freibad gehen, filme schauen usw.

also freibad ist keine schlechte idee, sofern sie das auch gerne mag.

Wenn du es gerne machst tu es. Wenn du merkst es gefällt ihr nicht ändere es :-). Es gehört zum Kennenlernen sich zu sagen was man gerne tut und es herauszufinden. Wenn ihr nix findet das euch beide begeistert passts wohl nicht.

Junge14853
Fragesteller

Danke dir

hi ,Chillen, zusammen ein Film zuhause schauen, etwas essen gehen. Ins Schwimmbad..... oder wenn schönes Wetter ist an einen See also, in dem Alter ist Essen gehen natürlich etwas kostenintensiv und vllt auch etwas zu viel des Guten. Wie wäre es denn mit Kino? Falls das ein Date ist, wäre das die perfekte Möglichkeit, um sich etwas näher zu kommen.

Wenn es allerdings romantischer sein sollte, empfehle ich ein schlichtes Picknick.

Wenn du Körperkontakt suchst, ist ein Besuch im Freibad vielleicht was für dich.

viel spaß

hoffe konnte dir weiterhelfen

würd mich über ein Herz freuen!!!

deine Katerina W15✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kino, ins Café gehen, zum See fahren, Picknicken, eine Vorstellung, Eislaufen, im Park spazieren, Bowlen, Billard, oder ihr könnt ins Freibad gehen, sie zerbricht nicht, manche Mädchen mögen auch Jungszeug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung