Wenn man mit einem Mädchen zsm ist wäre es schlimm wenn man auf sie wixxt?

4 Antworten

Nein. Sie sollte sich ja dann freuen.

Nein, das ist eher ein Kompliement,da du anstatt dir irgendwelche Pornos anschaust und darauf wichst,auf deine Freundin wichst. Das zeigt das du sie echt liebst und "geil" findest. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D

Ist es nicht eher ein Kompliment? Dass du anstatt es dir auf Pornos oder andere Mädels machst, auf sie machst weil du sie wirklich geil findest?