Anschreiben oder persönlich fragen (Mädchen)?

3 Antworten

Ich würde sie persönlich fragen, das kommt meistens besser an. Frag sie einfach, ob sie Lust hätte die nächsten Tage oder am Wochenende gemeinsam etwas zu unternehmen. Zb. Spazieren gehen, Kochen, essen gehen, in die Stadt, … Kino würde ich nicht empfehlen.

Am besten solltest du nicht zu komplex darüber nachdenken. Es ist eigentlich nicht so kompliziert, wie es für dich vielleicht rüberkommt. Frag sie einfach: Hey, wollen wir mal uns am Wochenende (Samstag Abend) treffen und etwas unternehmen? Wir könnten ins Kino gehen, etwas Essen...Ob du sie anschreibst oder persönlich fragst ist dir überlassen.

Hallo, persönlich ist besser. Du kannst auch nur spazieren gehen. Vielleicht fängt da alles an und wenn ihr dann besseren Kontakt habt geht ins Kino, schwimmbad... 😊😊