Was bedeutet es, wenn ich das Mädchen auf ihrer instagram Story zur ihrer Meinung über mich frage, sie antwortet "du kennst meine Meinung schon"?

5 Antworten

Das ist einfach ein Foto. Nicht alles hat eine Bedeutung. Vielleicht ist sie unsicher, oder macht öfter solche Fotos von sich.

Bro versuch nicht krampfhaft ein Kompliment aus ihr raus zu drücken, offensichtlich mag sie dich und das wusstest du safe auch schon davor.

Das war's ma Bre.

Es bedeutet, dass du ihre Meinung schon kennst 🔥❤

Das Foto bedeutet nichts. Mädchen benutzen da einfach irgendwas. "Du kennst meine Meinung schon" = du kennst die Meinung halt schon. In dem Fall ist da nichts besonderes oder ungewöhnliches dran. Außerdem fragt man sowas lieber privat, wenn man es wirklich wissen will. In der Instagram Story fragt jeder etwas. Das ist Standard.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na offensichtlich findet sie dich heiß. Das Foto mit dem Weggucken soll wohl spielerisch so wirken, als würde sie sich für ihr Geständnis, dich heiß zu finden, schämen oder als wäre deine Frage überflüssig gewesen.