ANIME👀🔥Ja/Nein?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja✨ 53%
Nein⚡️ 43%
50/50🤷‍♀️🤷🤷‍♂️ 4%

15 Antworten

Ja✨

Ich schaue Anime und lese Manga, jedoch nur gelegentlich. Ich schaue mir halt die Serien an, die mich interessieren, auch wenn es mal ein Anime ist.

Ja✨

Anime und Manga ftw 😶

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 Fujoshi 📖👬
Ja✨

Gibt gute, gibt schlechte, wie bei anderen Serien und Filmen auch

Aber generell schaue ich recht viele

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Nein⚡️

Ich mag Zeichentrick, aber die einzigen Anime die ich mir ansehe, sind Hentais.

50/50🤷‍♀️🤷🤷‍♂️

Ich habe persönlich keine Abneigung gegen Anime. Es gibt einige Animes die mir richtig gut gefallen, wie Death's Note, One Punchman und One Piece, das war's eigentlich größtenteils was ich angeschaut habe.

Ist so wie in allen Bereichen, es gibt gute und schlechte Produkte. Bei mir braucht man nur eine gute und fesselnde Geschichte, kann mich dann für alles begeistern.

Kenshin663  21.11.2021, 18:09

Wahre Worte 🖖