Romantisch oder kitschig?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Viel zu kitschig 69%
Romantisch 8%
Kitschig, aber ich mag es 8%
Weird 8%
Andere Antwort (stehe aber positiv dazu) 4%
Andere Antwort (stehe aber negativ dazu) 4%
Andere Antwort (stehe aber komplett neutral dazu) 0%

8 Antworten

Viel zu kitschig

Hallo,

Ich finde es unnötig jemanden mit einem Kosenamen anzusprechen und einzuspeichern.
Wozu hat man einen Namen den die Mutter/ der Vater dem Baby gegeben hat?

Liebe Grüße 🖖

Andere Antwort (stehe aber negativ dazu)

Nicht verwirren so viele emojis total. Früh und Abends mit Herzen schreiben ist total süß, aber alles andere ist mir auch zu kitschig. Ich kann solche Chats, lese ich sowas, nicht ernst nehmen!

Romantisch

Ich finde es romantisch und süß aber jeder hat andere Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weird weils niveaulos ist und so kaum nen Gespräch zustande kommt außer sich gegenseitig Komplimente ohne Ende machen

Viel zu kitschig

In meinem Alter macht man so etwas nicht mehr, aber wer es gern mag. :-)