Stehen Frauen eigentlich noch auf Romantik?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 76%
Nur, wenn... 17%
Nein 6%

24 Antworten

Nur, wenn...

Es nicht wirklich in totalen Kitsch abgleitet. Ich sehe auch gerne einen wunderschönen Sonnenauf- oder untergang, aber da muß doch auch die Stimmung entspr. romantisch sein.Ansonsten sind mir solche Szenen völlig schnurz.

Ja

Schöner Gesang ist romantisch Sich tröstend in den Armen halten auch.Sonnenuntergang und Candlelihtdinner mit Blumen wenn noch der Mann kocht und Tisch deckt,und Kerzen beim Baden finde ich allerdings albern.Am romantischsten ist wenn ein mann mit heller inbrünstiger Stimme singt.

Ja

NA KLar warum auch nicht der alltag macht einen menschen schon zuschaffen da ist es doch schön mal verwöhnt zu werden, kerzenlicht,wein ,sekt schönes essen alles wäre super und ein mann der das alles für seine frau -freundin tut, perfekt zum dank gibt es heissen sex !!

Was möchtest Du wissen?