Stehen Frauen eigentlich noch auf Romantik?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 76%
Nur, wenn... 18%
Nein 6%

37 Antworten

Ja

Schöner Gesang ist romantisch Sich tröstend in den Armen halten auch.Sonnenuntergang und Candlelihtdinner mit Blumen wenn noch der Mann kocht und Tisch deckt,und Kerzen beim Baden finde ich allerdings albern.Am romantischsten ist wenn ein mann mit heller inbrünstiger Stimme singt.

Ja

ehrlich gesagt, ja, aber leider glaube ich, gibt es viele Frauen, die so tun, als wäre es uncool romantisch zu sein und andererseits freuen sie sich über Blumen, Kerzen, selbstgekochtes Essen, eben die besagte Palette, aber nur heimlich. Ganz oben auf meiner Skala steht; ein Wochenende in einem Hotel, mit eigenem Whirlpool auf dem Zimmer,..;-) YEAH!!! Aber auch ein einfacher Ausflug - Überraschung, wenn ich heimkomme und mein Mann steht schon bereit und sagt: "Komm, ich entführ dich jetzt,..."! Einfach selbst tätig zu werden und die Frau überraschen, ist sehr romantisch von einem Mann

Nur, wenn...

das was allgemein unter romantik verstanden wird finde ich öde, also dieses rosenblüten und kerzen zeug wird total überbewertet:P ich finde spontane aktionen bzw einfach nur momente in denen nichts geplant und gestellt ist (und einfach was unerwartetes geschied) viiiiiiiiel romantischer:)

Ja

klar stehen frauen auf romantik.essen bei kerzenschein ist schön,hin und wieder blumen,mal ne massage zwischendurch,mit ausflügen überraschen (z.b. ein picknick).man sollte sowas aber nicht jeden tag brigen.sonst wirk es zu schleimig und ist gar nicht mehr spannend.

Ja

Romantik ist ein absolutus muss,

ich persöhnlich finde einen schönen mondspaziergang oder ein selbst gekochtes essen mit einem schön gedeckten tisch sehr romantisch. auch wenn er mir tief in die augen schaut und mir zuhört ist es sehr romantisch

Was möchtest Du wissen?