Stehen Frauen eigentlich noch auf Romantik?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 76%
Nur, wenn... 18%
Nein 6%

29 Antworten

Ja

ehrlich gesagt, ja, aber leider glaube ich, gibt es viele Frauen, die so tun, als wäre es uncool romantisch zu sein und andererseits freuen sie sich über Blumen, Kerzen, selbstgekochtes Essen, eben die besagte Palette, aber nur heimlich. Ganz oben auf meiner Skala steht; ein Wochenende in einem Hotel, mit eigenem Whirlpool auf dem Zimmer,..;-) YEAH!!! Aber auch ein einfacher Ausflug - Überraschung, wenn ich heimkomme und mein Mann steht schon bereit und sagt: "Komm, ich entführ dich jetzt,..."! Einfach selbst tätig zu werden und die Frau überraschen, ist sehr romantisch von einem Mann

Ja

ja klar, ich hoffe Männer auch, sonst ist es zu aufgesetzt. Bester Tip: Kaffee ans Bett.

Ja

Ja, ich finde dass Romantik auf jeden Fall in eine Beziehung/Ehe gehört!

Ein romantisches Essen bei Kerzenschein ist für mich sehr romantisch.

Ab und zu kleine Geschenke zu machen, erhält die Beziehung und macht glücklich.

Romantisch kann so viel sein und für jeden ist es anders definiert.

Ich denke dass jeder eine romantische Ader hat, die er nur zu wenig zeigt....

Ja

na klar stehen viele frauen darauf noch... es hängt aber auch immer ganz von der situation ab,ob man gerade lust darauf hat oder nicht...wenn amn sich egrade vorher gestritten hat,kommt romantik in dem nächsten moment oftmals einfach noch nicht wieder so gut an,wie es eigentlich sollte...

aber es erfreut eien frau natürlich,wenn der tisch toll gedeckt ist und mit kerzen,rosen dekoriert ist und es ein von dem mann selbst gekochtes essen mit nem glas wein oder sekt dazu gibt und ruhige musik im hintergrund läuft.

genauso ist es auch toll,wenn man einfach unter sternenklarem himmel gemeinsam spazieren geht und mal nichts sagt,sondern sich einfach in die augen schaut und dann küsst,etc.

Nur, wenn...

Nur wenn ... es wirklich auch vom Mann von Herzen kommt und es "echt" ist. Also kleine Aufmerksamkeiten und ab und an mal eine nette Stimmung reinbringen (gern auch mit Kerzen ^^). Man merkt aber schnell wenn etwas nur "gespielt" und womöglich dann sogar noch übertrieben ist - dann nicht!