Meine Freundin will, dass ich mehr zum Romantiker werde. Wie mache ich ihr glücklich?

14 Antworten

Bring ihr mal Blumen mit, mach ihr Komplimente, mach ihr mal ein kleines Geschenk - und schalt den Fernseher aus, wenn sie kommt!

Du musst ihr keine teuren Geschenke machen, alles was Frauen wollen ist Aufmerksamkeit!;) Küsse sie, umarme sie, bring ihr ab und zu Blumen mit oder ihre Lieblingsschokolade:) Oder du schreibst ihr einfach mal so abends eine Gute-Nacht-SMS:) Also darüber freuen sich die meisten Frauen:) Und wenn sie deine Frage jetzt gelesen hätte, wäre sie soweiso schon total berührt, allein schon weil du dir Gedanken darüber machst:)

Stell zu Hause Kerzen auf, macht euch ne Pizza oder so warm, schreib ihr mal ein paar Zeilen warum du sie liebst oder sie schätzen tust, im Frühjahr mal ein paar blümchen pflücken;-)

Freundin sexuell glücklich machen?

Hey Leute ich m21 möchte wissen, wie ich meine Freundin sexuell glücklich machen kann ?

PS: Sie ist Eine die leicht romantisch ist und etwas verrückt ist und ich offen für alles

...zur Frage

Ist es normal mit 17 noch nie eine Freundin gehabt zu haben?

Ist es normal mit 17 noch nie eine Freundin gehabt oder ein Mädchen angefasst zu haben ? Was meint ihr , bin ich ein seltener Fall oder ist meine Situation normal ?

...zur Frage

Komme mir etwas fehl am Platz vor, weil ich nicht gerne auf Partys gehe und auch das ständige Alkohol trinken überhaupt nicht mag. Bin ich schon zu "anders"?

Hallo ☺

Ich (männl. 19) komme mir total fehl am Platz zwischen all meinen anderen Mitmenschen vor, da ich absolut nicht in das Schema von diesen "Party-Jugendlichen" passe. Dieses Feiern, trinken und mit wild fremden Menschen rum machen hat mir noch nie so wirklich zugesagt und ich habe das Gefühl, als würden mich immer weinger Menschen verstehen und eher belächeln das ich sowas nicht toll finde.

Ich bin eher der Typ der sich mit Freunden einen gemütlichen Abend macht, sich was erzählt und Spaß hat ohne Alkohol zu trinken. Auch bin ich total der Romantiker wenn es um das Thema Liebe geht, also ich such mir nicht einfach irgendein Mädchen aus um Spaß zu haben und sie danach wieder zu verarschen. Ich behandel meine Freundin wirklich mit Respekt, zeige ihr was ich fühle und versuche sie sogut es geht glücklich zu machen. Ich bin auch gar nicht darauf aus mit ihr zu schlafen, weil ich schon glücklich bin wenn sie nur bei mir ist und wir kuscheln können oder zusammen lachen ☺ Ich kenne in meinem Umkreis sogut wie keine Typen die da so denken wie ich und das bereitet mir ein bisschen Sorgen. Mein Leben ist alles andere als langweilig falls man das jetzt denken mag. Ich habe eine wunderbare Freundin, bin ein sehr fröhlicher und offener Mensch und trotzdem will ich einfach nicht zu dieser großen Gruppe von Menschen passen die feiern, trinken etc.

Bin ich etwa zu langweilig, zu "anders" oder was ist mit mir falsch? Ich komme mir echt komisch vor, zwischen all den Menschen die da so anders denken und das tun leider einfach die meisten :(.

...zur Frage

Ich will meine Freundin nicht enttäuschen?

Ich habe Angst, das ich meine Freundin enttäusche, wenn ich nicht so gut bin wie die in Pornos. Was kann ich tun? Denkt ihr ich mache mir zu Unrecht Sorgen und jeder muss mal anfangen oder was wenn ich es einfach nicht drauf habe sie glücklich zu machen? Was wenn sie mich vergleicht mit denen?

...zur Frage

Knutschfleck Freundin?

Meine Freundin liebt es immer so, wenn ich ihr Knutschflecke mache. Sie hat im Moment keine mehr und ich wollte ihr vorhin einen neuen machen, doch wie aus dem Nichts, will sie auf einmal gar keinen mehr, das ist so untypisch und bereitet mir Angst. Wir sind jetzt schon fast ein halbes Jahr zusammen und das auf jeden Fall glücklich, sie ist sogar schwanger von mir. Ist das ein Anzeichen auf irgendetwas ? Ich mache mir Sorgen

...zur Frage

Ich bin fett, habe keine Freundin und will sterben?

Seit 4 Monaten mache ich eine Diät 5 mal die Woche mache ich mindestens eine Stunde Sport und ich nehme einfach nicht ab. Ich sehe keinen Ausweg mehr. Ich habe zwar extrem gute Schulnoten Durchschnitt 1,7 aber ich bin einfach nicht glücklich. Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?