Seid ihr romantisch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 35%
Weiß nicht 19%

7 Antworten

Nein

Nein, ich bin eher schrecklich unromantisch und sehr nüchtern-vernünftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Ja

Ja, irgendwie schon sehr, aber im richtigen Moment und es darf nicht zu kitschig werden :-)

Also Romantik ist nicht gleich Romantik ;-)

Also z.B. ein schönes Essen mit Kerzenschein wäre schön....

wenn dann aber noch der Geigenspieler kommt und Rosenblätter streut 😂 🤣 das wäre dann doch ein wenig zu viel des Guten :-)

Ich bin kein Romantisch, weil ich in keiner Bücherei bin, aber ich lese gerne Romane am Tisch.

Zudem bin ich noch mit meinem Freund sehr sehr romantisch und erotisch, das gehört für mich einfach in eine Liebesbeziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kommt immer auf die jeweilige Situation an und in welcher Stimmung ich bin. :-)

Nein

Das geht mir völlig ab.