Wie kann die Frau romantisch sein, was erwartet der Mann?

3 Antworten

Ich bin eine Frau und wünsche mir nichts Romantisches. Für mich spielen geschenkte Zeit und Aufmerksamkeit auch für meine Bedürfnisse eine größere Rolle.

Und so, denke ich, wünschen es sich auch viele Männer. Was Gegenseitiges und was auf Augenhöhe.

Mein Mann mag Liebesbriefe, Liebes-SMS oder wenn ich kleine Post-it mit liebes Nachrichten in seinem Auto, Brieftasche, usw. Verstecke.

Was heißt schon romantisch? Für die eine ist es romantisch wenn er mal von sich aus den Abwasch macht für die andere muss es das Galadinner am Burghof sein und wiederum andere legen darauf überhaupt keinen Wert, Mann wie Frau.