Wie kann die Frau romantisch sein, was erwartet der Mann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin eine Frau und wünsche mir nichts Romantisches. Für mich spielen geschenkte Zeit und Aufmerksamkeit auch für meine Bedürfnisse eine größere Rolle.

Und so, denke ich, wünschen es sich auch viele Männer. Was Gegenseitiges und was auf Augenhöhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt schon romantisch? Für die eine ist es romantisch wenn er mal von sich aus den Abwasch macht für die andere muss es das Galadinner am Burghof sein und wiederum andere legen darauf überhaupt keinen Wert, Mann wie Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mann mag Liebesbriefe, Liebes-SMS oder wenn ich kleine Post-it mit liebes Nachrichten in seinem Auto, Brieftasche, usw. Verstecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?