An alle Frauen: Lieber eine Jung„mann" oder einen erfahrenen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Erfahrenen Mann 83%
Jung„mann" 17%

4 Antworten

Erfahrenen Mann

Es muss auch sexuell harmonieren. Dafür sollte er wissen was er mag, Sex ebenso wichtig finden wie ich und einiges ausprobiert haben.

Erfahrenen Mann

Ich empfinde es als lächerlich, erwachsene Menschen zu bemuttern, das gilt für beide Geschlechter.

Edit: Hab die Frage nicht aufs sexuelle bezogen.

Weder noch, es muss einfach passen.

KarateAndi6666
Fragesteller

Weder noch gibt es nicht.

Erfahrenen Mann

Da es jemand zwischen Mitte und Ende 30 wäre, sollte er schon Lebens- und Beziehungserfahrung haben. Sonst wäre es seltsam.

Außerdem mag ich selbst experimentellen Sex. Da wäre also sexuelles Wissen gut.

Bert280  16.09.2023, 12:38

Respekt