Was erwartet eine Frau vom Mann, in einer Beziehung?

13 Antworten

HUMOR auf jeden fall. Dass man mit ihm über alles und jeden lachen kann und auch viel Spass gehört dazu. Ich finde, dass viel Blödsineiner Beziehung dazu gehört. Ehrlichkeit, Vertrauen,Treue gehören natürlich auch dazu. Aber am wichtigsten finde ich es, wenn man so sein kann wie man ist und sich nicht verstellen muss. UND nicht zu vergessen : Der Mann muss gut riechen, gepflegt sein. Ausstrahlung ist auch wichtig. Wenn er auch noch ein richtiger Gentleman ist, hat man sie direkt um den Finger gewickelt;)

HUMOR auf jeden fall. Dass man mit ihm über alles und jeden lachen kann und auch viel Spass gehört dazu. Ich finde, dass viel Blödsinnin einer Beziehung dazu gehört. Ehrlichkeit, Vertrauen,Treue gehören natürlich auch dazu. Aber am wichtigsten finde ich es, wenn man so sein kann wie man ist und sich nicht verstellen muss. UND nicht zu vergessen : Der Mann muss gut riechen, gepflegt sein. Ausstrahlung ist auch wichtig. Wenn er auch noch ein richtiger Gentleman ist, hat man sie direkt um den Finger gewickelt;)

Kommt auf die Persönlichkeit der Frau an. Schenk ihr einfach was zu 1-Wöchigen;zum 1-Monat zusammen; zum Jahrestag, und das wars :D.

Verbringe Zeit mit ihr, minimal 2/3-mal pro Woche oder so. Sonst denkt sie, sie ist dir nicht mehr wichtig.

Mehr fällt mir nicht ein, macht beide das was euch gegenseitig gefällt. Eine Beziehung baut immer darauf auf, dass beide glücklich sind.

Monokumaa  14.12.2016, 17:42

Verbringe Zeit mit ihr, minimal 2/3-mal pro Woche oder so. Sonst denkt sie, sie ist dir nicht mehr wichtig.

Das kann man so pauschal nicht sagen... Also ich hätte zum Beispiel gerne jemanden, der mich nicht jede woche 2/3x sehen möchte.

Samissimolin  14.12.2016, 21:33

Okey, sry :D. Habs eben Vorurteilbehaftet aufgeschrieben.
Es gibt ja auch Fernbeziehungen.

Kann man das so sagen? Ich denke  jede Frau hat andere Vorstellungen/Träume/Ziele. Man sollte deswegen auch vor der Beziehung schauen ob es passt. Was hast du denn für Erwartungen von einer Partnerin?

Erstmal ist es gut zu lesen das du keine Verallgemeinerungen anstellst, so hört sich '' manche Frauen '' viel besser an als '' alle Frauen '', denn es sind zum Glück nicht alle Frauen so.

Man findet so verschiedene verschiedene Frauen die alle diverse unterschiedliche charakteristische Eigenschaften sowie Persönlichkeitsmerkmale aufweisen. Es ist halt so, dass in bestimmten Umfeldern, die erhöhte Wahrscheinlichkeit besteht, auch eine Art Typ Frau vorzufinden sind.

Ja, dein Gefühl stimmt aber zur Verteidigung seitens der Frauen gibt es leider auch genug Fuckboys und Machos die Frauen gerne verarschen. Problem bei der emotionalen Ausbeute ist der Domino - Effekt ! Eine nette und charmante Frau gerät leider zu anfangs einem Macho oder Fuckboy, ihr Herz wird gebrochen und seitdem kann, muss aber nicht, abhängig vom mentalen Stand der Person ob diese eine Resilienz aufweisen können oder nicht, sich das im Erfahrungsbild prägen. Der Effekt tritt ein, dass diese nicht mehr verletzt werden möchte und sich verschließen und den Spieß umdrehen. Es sind einige so aber nicht alle !

Dann gibt es Frauen die auch unabhängig von solchen schlechten Erfahrung oberflächliche und völlig berechenbare, demnach uninteressante, Eigenschaften tragen. Frauen die der Beziehung und der Treue einen geringen moralischen Wert schenken sollte man, im Sinne von jeden Mann, meiden.

Ich rede mal von wirklichen Frauen und nicht von den Mädchens ! Also eine Frau, und diese Beizeichnung sollte man sich meiner Meinung nach verdienen wie auch ein Mann als Mann es tut, erwartet eine aufrichte, ehrliche Beziehung mit viel Spaß und einem treuen Partner welcher interessante Eigenschaften besitzt :)

Ich könnte mir auch vorstellen das eine Frau einen kreativen, humorvollen sowie selbstbewussten Mann bevorzugt oder diese Eigenschaften attraktiv findet, Eine Beziehung wo die Frau weiß, dass sie sich auf den Mann als Mensch und Partner verlassen kann und diese Zuversicht auch von ihm kommt. Eine Beziehung sollte eine schöne, abenteuerliche Reise sein mit Hindernissen in Form von Wellen und gerade in schlechten Zeiten, ist es nicht schwer anzunehmen, das eine Frau, eine richtige Lady, vom Mann erwartet eher sich es wünscht das dieser an ihrer Seite bleibt.

Ich zügel mal mein Format damit es gelesen wird,

LG Aquos ;)