Sollte der Mann oder die Frau nach einer Beziehung fragen?
Hey,
sollte der Mann oder die Frau nach einer Beziehung fragen?
31 Stimmen
11 Antworten
Das kommt immer auf die Situation an.
Hi,
Bin old-school was das angeht. Aber viele Jungs/Männer trauen sich ja nicht. Und wenn die Mädels dann nicht die Initiative ergreifen würden, würde nichts passieren.
Liebe Grüße
Bei mir war das so, das keiner von uns wirklich gefragt hat. Wir waren schon lange beste Freunde und zwischen uns lief auch schon lange was. Mein Freund hat mich halt als erstes geküsst, weil ich ein kleiner Schisser bin😅
und dann hat man halt irgendwann sich nochmal geküsst, ich liebe dich gesagt usw
Eigentlich fragt man doch auch nicht. Sowas entwickelt und ergibt sich.
Ich weiß... aber ich denke bei uns wär es doch besser einfach zu fragen xD
Klar, ist doch auch völlig in Ordnung. Egal für was ihr euch entscheidet, wünsche dir viel Glück dabei :-D
Natürlich ist die "natürliche" Art vom Mann ausgeht. Aber die Frau kann auch den ersten Schritt machen.
Aber was wenn man sich nicht traut, weil man dazu etwas zu schüchtern ist.. ?
Ja ist trz egal. Man sollte einfach fragen. Das schlimmste was passieren kann ist das er/sie einfach Nein sagt!
Und wie fragt man nach sowas? Und vorallem wann? Sollte man sich schonmal geküsst haben davor etc--?
Ja du idk. Ich bin mit meinem jetzigen Freund auch bevor wir uns geküsst haben zusammen gekommen. Es hat halt einfach die Chemie gestimmt.
Das kommt schon noch, wenn du irgendwas erzwingen willst, wird es sowieso nix!
Also denkst du, wenn man es für richtig hält, sollte man einfach fragen?
Bin noch einer von den echten das hört sich falsch an