Frauen, die größer als 1,7m sind: Wärt ihr in einer Beziehung mit einem kleineren Mann?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein, niemals! 54%
Ja, ich könnte das vorstellen. 46%

19 Antworten

Ja, ich könnte das vorstellen.

Bin exakt so groß wie du ;)

Ich stehe schon eher auf ein typisch männliches Gesamtbild, aber da gibt es ja viele Faktoren.

Breite Schultern und dafür recht klein wäre mir auf jeden Fall lieber als groß und dann sehr dünn und schmal...

So hat jeder seine individuellen Vorstellungen von der perfekten Optik und wenn man verliebt ist, ist es dann plötzlich wieder ganz egal :D

Ja, ich könnte das vorstellen.

Bin 1,68 und mir macht es nichts aus wenn der Mann genauso groß wie ich ist oder auch etwas kleiner. Es kommt eher auf den Charakter an als auf die Größe oder Aussehen.

Wäre nur schade für mich, weil ich high heels liebe, aber fur die Liebe würde ich Abstriche machen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Helfe gerne weiter und teile meine Erfahrungen

Bin selber 175 und meiner Freundin 170. Klar ich selbst bin 5 cm größer, aber wenn Sie sehr hohe Schuhe trägt und ich barfuß bin, dann ist Sie größer.

Aber ganz ehrlich, wenn eine Frau sagt, dass der Mann größer als Sie sein muss, dann kann der Mann auch verlangen, dass die Frau dünner als er sein sollte, bzw nicht Fett sein sollte.

Ich finde selber, dass die Größe sowie das Gewicht eine Rolle spielt. Man will ja schließlich nicht als 170 große Frau einen 150 großen Mann haben, das wäre ja ziemlich krass. Oder möchte eine Frau einen Stark Übergewichtigen Mann haben? (Außer den Fetisch)

Nein, niemals!

Würde nie mehr einen kleineren Mann wollen! War selbst über Jahre mit einem solchen zusammen und da gab's oft Stress. Hauptsächlich beim weggehen. Wir Frauen tragen da nunmal gerne hohe Pumps und er fühlte sich da nicht wohl und hatte ständig Komplexe.

Nein, niemals!

Ich bin 1,74. Habe mich bisher nicht in Jungs verliebt, welche kleiner sind als ich. Ich mag große Männer, 1,90 aufwärts ist perfekt.

Würde ich mich jetzt in einen kleineren verlieben, würde ich ihn natürlich nehmen, ich weiß nur nicht ob ich mich überhaupt in welche Verliebe, weil mein Geschmack, zumindest was das aussehen angeht, komplett anders ist.

Was möchtest Du wissen?