Ja, ich könnte das vorstellen.

Bin 1,68 und mir macht es nichts aus wenn der Mann genauso groß wie ich ist oder auch etwas kleiner. Es kommt eher auf den Charakter an als auf die Größe oder Aussehen.

Wäre nur schade für mich, weil ich high heels liebe, aber fur die Liebe würde ich Abstriche machen.

...zur Antwort

Es ist nicht schlimm in dem Alter noch keine Freundin gehabt zu haben, kommt schon noch. Und natürlich ist es keine schöne Erfahrung einen Korb zu bekommen, aber was verlieren tust du davon auch nicht, also kannst du vllt auch etwas mutiger sein.

Ein ein kleiner Tipp, ist aber absolut nicht böse gemeint: Das Aussehen ist nicht alles, vllt haben sie einen schönen Charakter.

...zur Antwort

Mach es nur wenn du dir sicher bist, dass du es möchtest und fragst vllt ob ein anderer Ort auch geht. Gibt bessere Orte für sowas als eine Toilette.

...zur Antwort

Schwierig🤔

Bleibt ja eigentlich nur draußen übrig, also einen ruhigen Ort dort suchen.

Was ich und mein Freund auch gerne mal gemacht haben/ machen ist ein Airbnb zu mieten für so 1 bis 2 Tage, aber ist halt nichts was man regelmäßig machen kann.

...zur Antwort

Ich hatte früher auf keine Empfehlungen für das Gymnasium, daher haben meine Eltern mich auf eine Gesamtschule geschickt (gibt's halt aber nicht in jedem Bundesland). Dadurch habe ich bemerkt, dass auch viele Eltern Angst vor dem Verhalten von zb Hauptschülern oder Realschülern haben, weil es dort ja dieses Klischee gibt, dass diese sich öfter nicht so gut benehmen etc. Und natürlich wollen sie ihr Kind nicht in so ein schlechtes Umfeld packen.

Kenne viele die sagen, dass ihr Kind auch nicht auf eine Gesamtschule gehen kann, weil dort alles gemischt ist und dadurch ihr Kind auch in ein falsches Umfeld kommen könnte.

...zur Antwort

Hatte das persönlich nur im Sportunterricht. Eine Lehrerin hat Mädchen immer schlechter bewertet mit der Begründung "ihr strengt euch nicht an". Ist zwar unfair, weil wenn man zb langsam läuft nicht heißt, dass man sich nicht anstrengt, aber etwas an der Situation ändert kann man eigentlich nicht. Wir haben mit der Lehrerin gesprochen, aber sie hat halt nichts geändert, also einfach akzeptieren und hoffe einen anderen Lehrer zu bekommen.

Natürlich kann man auch zum Dirketor oder anderen Ansprechpartnern gehen und das Problem schildern, aber ob sich was ändert wird bezweifle ich.

...zur Antwort

Nein das ist nicht schlimm. Der Moment wird schon noch kommen, nur erzwingen solltest du sowas nicht. Nimmt dir Zeit und es wird alles "von alleine" kommen.

...zur Antwort
Was würdet ihr mir raten?

Ich habe zwar viele Kontakte. Jedoch habe ich nur 2 „Freunde“ mit denen ich was unternehme (Mit einer von denen bin ich nicht so eng wie mit der anderen) Seit Monaten gehen die immer zu zweit raus. In den letzten Wochen hat sich das sogar gehäuft. Wir waren schon seit 3 Wochen nicht mehr zsm draußen. Am Anfang hat es mich nicht interessiert als die ohne mich raus gegangen sind, weil ich mein die können ja auch mal was ohne mich unternehmen.

Letzte Woche am Montag habe ich eine von den angeschrieben. Dann meinte sie „ja warte ich schreib dir gleich“. Sie hat mir bis am Abend nicht Bescheid gegeben ob sie kann oder nicht und dann kam mein Bruder nachhause und hat gesagt, dass er die beiden draußen gesehen hat. Als sie mir am Abend geschrieben hat meinte sie ja war mit ihr in .... nur um Schuhe zu kaufen. Ich habe ihr normal geantwortet.

Am nächsten Tag war ich kurz in der Stadt und habe beide wieder gesehen. Ich habe die angelächelt und bin eif weiter gelaufen. Daraufhin haben die mich angeschrieben und gefragt warum ich nicht zu den gekommen bin. Sie hat mich die ganze Zeit voll gespamt und als ich ihr erzählt habe warum ich sauer bin hat sie nur gelacht und hat irgendwelche Geschichten erzählt, um aus der Situation raus zu kommen und meint wir lieben dich doch blablabla.

Die gehen ungelogen jeden Tag raus ( sieht man ja auch in deren Storys. Das Problem ist wenn die mich draußen sehen reden sie so nett mit mir. Irgendwie denke ich sie nutzt mich aus, weil sie niemanden in den Pausen hat außer mich.

Auch wenn es ich es mir nicht anmerken lasse verletzt es mich sehr. Jedoch will ich den auch garnicht fragen, warum die garnicht mehr mit mir raus wollen. Was würdet ihr mir raten? Ich hatte mir ihr schon so oft Streit, weil sie immer scheiße gebaut hat. Immer wieder habe ich ihr verzeihen.

...zur Frage

Sprech Sie genau auf das an was dich stört. Und wenn sie wieder versucht durch irgendwelche anderen Themen aus der Situation zu kommen, kann du das Gespräch einfach wieder auf das eigentliche Thema zurücklenken.

Würde auch alles sagen, was du gerade geschrieben hast, also wie die Situation zur Zeit auf dich wirkt etc.

...zur Antwort
16cm

Für mich ist die länge allerdings nicht wichtig.

...zur Antwort

Ich denke du kannst da nichts machen, da du eine Person brauchst die da ist. Vllt könntest du die Eltern von deinen Freunden fragen ob jemand deine Aufsicht mit übernimmt, aber kann halt sein, dass die das nicht machen wollen weil sie dann für dumme sachen die du eventuell machst, eine Strafe bekommen.

Wir hatten das selbe Problem bei der Abschlussfeier, da aber nicht alle Eltern konnten und einige nicht auf fremde Kinder aufpassen wollen, haben wir einen Securitydienst gemietet.

...zur Antwort

Ich würde einmal mal anrufen und nachfragen. Ich habe mich auch letztes Jahr an einer Schule angemeldet und habe die Zusage kurz nach den Osterferien bekommen, daher solltest du unbedingt mal nachfragen.

...zur Antwort

So leid es mir auch tut, ich glaube er ist nicht der richtige für dich. Ein Partner sollte einen so akzeptieren wie man ist und einen nicht versuchen einem eine OP aufzudrängen.

Wenn du mit dir so zufrieden bist hat er dir nichts über deinen Körper zu sagen.

...zur Antwort