Junge möchte, dass ich ihm einen in der Schultoilette blase?

22 Antworten

Hi, ich habe keine Ahnung wie alt du bist, das erschwert die Sache etwas, aber egal...

Ich kann verstehen, dass es dich reizt, ich würde ihn auch nach einem besseren Ort fragen würde es ansonsten aber von ihm abhängig machen. Wenn er gut aussieht und nett ist, warum nicht? Und du musst davor unbedingt ein paar Regeln festlegen. Z. B. das er nichts macht was du nicht willst...

Viel Spaß

ich würde dir davon abraten, aber wenn du's unbedingt möchtest wäre das schon eine gute gelegenheit

warum würdest du mir davon abraten wenn ich fragen darf?

1
@Lagurlll26

findest du nicht das du das nur mit deinem festen freund machen solltest und nicht einfach mit einem jungen der geil darauf ist in der schule damit angeben zu können das er dich ruh gekriegt hat? aber wie gesagt wenn es dir gefällt und einfach mal ausprobieren möchtest wäre das schon eine gute gelegenheit

1

Nee, für sowas wäre ich mir zu schade. Das ist deiner Aussage nach immerhin nur irgendein Junge ... wäre es dein fester Freund oder wenigstens deine Affäre wäre das was anderes. Oder halt ein Typ, den du unbedingt willst. Klar, das hatte ich auch schon. Hatte auch schon Fälle oder eher Angebote, wo ich richtig mit mir ringen musste ... nichtsdestotrotz ist eine Schultoilette da ein schlechter Ort. Die sind doch meistens massiv widerlich ... ich kann mir echt nur eine Hand voll Typen vorstellen, die mir das wert wären. Und selbst bei denen würde ich eine andere Location vorschlagen.

Warum? Geh davon aus, dass das Leute mitbekommen werden, wenn du da auf ner eventuell hoch frequentierten Schultoilette loslegst. Vielleicht hat er sogar genau das im Hinterkopf; Und dann bist du da für die restliche Zeit als die Schl*mpe bekannt, die leicht zu haben ist. Wie gesagt ... das wäre es mir echt nicht wert.

Wir sind schon seit ein paar Monaten befreundet. Zum letzten Absatz: das habe ich mir auch gedacht, aber ich verlasse das Land in ein paar Wochen, daher ist es mir ziemlich egal. Danke für die Antwort LG

0
@Lagurlll26

Nur befreundet oder ist da auch etwas mehr? Und gerade wenn man sich nahe steht, sollte man doch einen besseren Ort finden können ...

4

Mach es nur wenn du dir sicher bist, dass du es möchtest und fragst vllt ob ein anderer Ort auch geht. Gibt bessere Orte für sowas als eine Toilette.

Bist du eine H*re oder was? Wenn es dich reizt, weil man in der (Schul-)Toilette ja quasi jeder Zeit erwischt werden könnte oder warum auch immer, dann such dir einen Freund und gönn dir mit dem. Aber einfach so nem Random-Typen auf nem Austausch einen bl*sen ernsthaft? Und im Nachhinein beschwert ihr euch dann, dass man euch b!tch nennt.

Mach was du willst, wenn es dich aufgeilt, aber bei mir wärst du ja sowas von unten durch.
Es gibt viel zu viele Typen die nur auf Sex oder so aus sind ... ja, und die wird’s immer geben, solange es Mädels gibt, die sich ernsthaft fragen, ob sie einem wildfremden auf der Toilette einen bl*sen

Ich kenne ihn schon seit ein paar Monaten

0

Was möchtest Du wissen?