Ich mache ein im Oktober und bin mit meiner Organisation (GIVE) sehr zufrieden. Könnte mir alles alleine aussuchen

...zur Antwort

Du musst dich trauen einfach mal zu ihm rüberzuschauen. Oder du fragst eine Freundin, die dir das sagt. Anders geht es nicht.

...zur Antwort

Ich glaube, dass du selbst den richtigen Zeitpunkt erkennen wirst. Man weiss ja nie was passiert! ;D

Und Gesprächsthemen ergeben sich dann ganz von selbst.

...zur Antwort

Mich hätte es schon echt verletzt, dass meine Schwester die "perfekte" ist und ich das zu dünne, umperfekte Kind n der Familie. Diese Aussage könnte man sich echt sparen!

...zur Antwort

Oh Gott, wie süß! so einen Jungen würde ich auch gerne mal kennenlernen wollen haha.

So blöd das jetzt auch klingt, aber sei du selbst und mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Mädchen ist es egal, ob der Junge mal was sinnloses etc. gesagt hat (Bin selbst 15 haha) . Sowas finden wir süß und seien wir mal ehrlich: sooo schlimm kann es doch jetzt nicht sein ein Thema zu finden, das euch beide interessiert.

Wenn du dich ihr öffnest und du selbst bleibst (was du auch sein solltest wenn ihr euch wirklich kennenlernen wollt, und dich attraktiver macht) verschwindet die Angst nach ner Zeit.

...zur Antwort