Was würdet ihr Frauen machen?

13 Antworten

Werde ungern am Bauch angefasst. Also so generell. Ist eher was persönliches I guess. Wenn es mich aber nicht so stören würde, würde Speck kneifen denk ich je nach Vertrauens lvl auch ok sein. Wenn ich ihn schon Jahre kenne, ja gut. Aber wenn ich ihn vllt gerade erst einige Wochen kenne kann das auch so viel heißen wie "nimm ab" das weiß man dann ja nicht.

Ich mag das nicht besonders. Bin zwar nicht dick oder so, aber trotzdem mag ich mein Gewicht nicht so gerne. Wäre daher für mich etwas störend. Ich würde ihn bitten damit aufzuhören.

mich würde es nicht stören ich mag es wenn jemand in meinen Speck kneift, hab auch ziemlich viel Speck am Bauch ;)

Kneifen tut weh, das würde ich ihm verbieten. Ansonsten - klar lädt Speck dazu ein ;-) - muss er aber mit einer Retourkutsche rechnen.

Nichts, dann macht er es halt eben, mich störts nicht