Eltern immer Zuhause?

5 Antworten

Schwierig🤔

Bleibt ja eigentlich nur draußen übrig, also einen ruhigen Ort dort suchen.

Was ich und mein Freund auch gerne mal gemacht haben/ machen ist ein Airbnb zu mieten für so 1 bis 2 Tage, aber ist halt nichts was man regelmäßig machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne weiter und teile meine Erfahrungen
CooleEnte  21.06.2020, 23:59

Ist denke ich mit 15 nicht möglich.

Thxeysa  22.06.2020, 00:01
@CooleEnte

Oh stimmt habe ich ganz vergessen, aber vllt hilft es ja jemand anderem weiter.

Danke für die Info

Animo282
Fragesteller

Gibt es in unserer nähe leider nicht

Würden die Eltern es auch merken, wenn die Tür abgesperrt ist? Ihr könnt euch ja an euch gegenseitig rum spielen, das wäre nicht so laut und auffällig. Ihr könnt auch fragen, ob die Eltern Kaffee trinken gehen oder so. Aber jetzt einen Platz zu wissen, das nicht.

Animo282
Fragesteller

Die frage ist, wie soll ich ihn ins haus bekommen sie wissen nichts von ihm😅

CooleEnte  22.06.2020, 00:03
@Animo282

Ach so.😅 Einfach fragen ob deine Eltern Kaffee trinken gehen und dann kann er ja kommen.

Outdoor halt. Müsster halt gucken.

K.A. Wo ihr wohnt: In der Umkleidekabine eines Einkaufsgeschäfts wie Galeria Kaufhof z.B.^^

Oder ihr macht zuhause die Musik beim Poppen an. Oder ihr geht halt irgendwo raus.. in den Wald? Nehmt ne Decke mit und geht auf ne Wiese?

Habt ihr n Garten?

Draußen im freien, z.B.

Wir haben es dann zum Beispiel in einem Feld gemacht, du kennst doch das Lied ein Bett im Kornfeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strikerleo  22.06.2020, 00:07

Entschuldige die Frage aber ist das dein Ernst?

Californiablu  23.06.2020, 00:15
@Strikerleo

Finde ich jedenfalls besser als die Umkleidekabine bei H&M, die als Vorschlag in der nächsten Antwort steht.