wie Eltern fragen mit jungen zu treffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es ihnen an deiner Stelle so sagen wie du es hier geschrieben hast. Ich finde mit 14 bist du schon alt genug, vorallem wenn es nur freundschaftlich ist.

Wenn du glaubst, das sie das nicht akzeptieren würden, dann sag einfach, du musst dich an diesem Tag um eine bestimmte Uhrzeit mit deinen Klassenkameraden treffen. Weil ihr noch eine Präsentation für die Schule machen müsst, das könnte einige Stunden dauern.

Dann kannst du dich mit ihm treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon irgendwie traurig, dass die Eltern Stress machenvenn man sich mit 14 mit einem dunkelhäutigen Jungen trifft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe am besten zu ihnen und sage: Hey ich hätte da eine Frage...Ich würde mich gerne an diesem oder jenen Tag mit einem Freund von mir treffen. Und keine Sorge es ist wirklich nur freundschaftlich.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?