Internet Freundin Treffen, aber ihre Eltern haben was dagegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wie alt sie ist und wie weit weg sie wohnt. Theoretisch könntest du bzw sie mit dem Zug zu ihr/dir fahren.

Joni123397
Fragesteller

Sie ist 14 ich 13... Meine Mutter hat gefragt ob wir zu ihr nach Stuttgart fahren wollen in den Sommerferien... Es wär halt auch schön wenn sie nach Berlin kommen würde... Und das die Wahrheit ans Licht kommt... Aber sie soll denn auch keinen großen ärger bekommen...

Taja187  06.04.2022, 23:12
@Joni123397

Also in dem Alter, wird es leider schwer, nach berlin bzw stuttgart zu kommen, ohne dass es die Elternteile merken. Denn die 2 Städte sind auch weit voneinander entfernt. Aber vielleicht könntest du sie ja im Sommer fragen, wo sie auf Urlaub hinfährt, und deine Eltern dann auch darauf ansprechen.

Joni123397
Fragesteller
@Taja187

Meine Eltern haben ja nichts dagegen nur ihre Eltern

Joni123397
Fragesteller
@Taja187

Meine Mutter hat mich gefragt ob wir dorthin fahren wollen...

Taja187  06.04.2022, 23:51
@Joni123397

Du könntest dich ja mit ihr dort treffen, ohne dass es ihre eltern erfahren. Währenddessen deine Eltern einkaufen gehen oder was auch immer.

Ich würde dir davon abraten wer weiß wer dort hintersteht.... Außer ihr macht viedo call usw.

Aber deine Eltern dürfen das entscheiden und man sollte auch auf sie hören.

Joni123397
Fragesteller

Meine Mutter hat ja gesagt, dass wir für paar tage zu ihr fahren können... Ihre Eltern haben halt angst...

Wenn du sie nie in echt gesehen hast, ist sie keine relevante Person in deinem Leben.

Joni123397
Fragesteller

Das stimmt doch gar nicht...

SchattigerKeksi  06.04.2022, 23:10

Für dich vielleicht nicht. Jeder empfindet anders bei sowas.