Wie soll ich meine Eltern fragen ob ein Junge zu mir kommen darf?

4 Antworten

Hallo anonym34487,

vielleicht kannst du deinen Eltern vorschlagen ihnen den Jungen vorzustellen. Ich kann mir vorstellen, dass sie eher zustimmen, dass er vorbeikommen darf, wenn sie ihn kennen.

Viele Grüße

Merkuria87

Also mir war das auch immer sehr unangenehm. Am Anfang hatte ich früher immer gesagt, dass ich mit ihm was für die Schule machen muss. Da meine Eltern auch sehr streng waren als ich jünger war. Irgendwann kamen sie halt drauf, dass ich mit ihm befreundet bin oder vlt noch mehr zwischen und lief. Aber am besten sagst du Ihnen einfach abends vlt beim Essen, dass du geplant hattest, dass morgen... kommt und ihr etwas unternehmen wollt. Beim ersten Mal sind die Eltern immer ein bisschen kritisch aber auch nur, weil sie nicht wollen, dass man sich in etwas verrennt

Wenn du schon bei der Anfrage bei deinen Eltern Hilfe benötigst solltest du den Jungsbesuch lieber noch ein bis zwei Jahre zurückstellen.

Weiß ja nicht wie alt du bist aber ich würde die empfehlen das du sie erst überzeugen tust und denen sagst was du über Ihn denkst wie er drauf ist wie er sich benimmt dann sagen die meisten eltern nichts