Eltern sind streng was jungs betrifft

10 Antworten

Das ist nicht peinlich wenn man mit 14 kein freund hat, du kannst ja mit den jungen freunde bleiben und wenn ihr mal alt genug seit könnt ihr ja eine beziehung aufbauen, so kennt ihr euch viel besser und könnt dann entscheiden ob das mit euch gut klappen würde

Mir geht es GENAUSO ich liebe auch einen Jungen und er mich aber es geht nicht und wir sind 13 aber ich traue mich nicht weil meine Eltern gerade eine schwere Zeit durchmachen und da will ich das nicht noch schlimmer machen😭😭😭😭

Ich kann dir nur sagen, dass verbotene Liebe mindestens so schön ist, wie erlaubte. Du glaubst nicht, wieviel Spaß es macht, sich am Wochende nachts heimlich rauszuschleichen, nur um sich mit einem Jungen zu treffen. Schlechte Zeiten stärken Beziehungen mehr, wie in guten Zeiten! Ich denke aber, dass sie es bestimmt vor 18 erlauben, wenn du ihnen versprichst, dass du Jungfrau bleiben wirst.

Viel Glück :-)

5

vielleicht hast du ja recht ja ich will sie auch nicht anlügen und schon sagen das ich mich mit einem jungen treff abr ich hab angst das sie es mir verbieten!

1
36
@MarioLuigiG

Ach komm, du musst ja - besonders bei solch Eltern ihnen nicht alles erzählen ;)

Würdest du auf sie immer hören, würden sie auch deine Kindheit kaputt machen! Fokussiere dich aber trotzdem auf die Schule :)

1
5
@janix99

jaa ich weis nicht was ist in der situation besser Lüge oder Warheit?

1
36
@MarioLuigiG

Ich finde, man sollte seine Eltern nicht anlügen... In der Situation, wird wenn du die Schule nicht wegen dem Freund vernachlässigst, die Lüge das Bessere sein!

Ich denke sogar, dass du die Schule mehr vernachlässigen würdest, wenn du irgendwann mit 16 der Einzige bist, sie noch nie einen Freund hatte!

1

Ich bin 11 und habe einen freund und nach der schule bin ich heimlich mit zu ihm gefahren und da hatten wir Sex und das ist so peinlich wie meinen eltern sagen?

...zur Frage

Sind russische Eltern wirklich so streng oder nur Klischee?

Hallo , ich hab vorhin schonmal einen Beitrag geschrieben , Nun frag ich mich
Sind russische Eltern wirklich so streng mit ihren Töchtern , wenn 's um Jungs geht oder ist das nur ein dummes Klischee?

...zur Frage

Eltern verbieten Kontakt mit Jungen?

Hallo!
Ich (14,muslimen) darf so gut wie garkeinen Kontakt zu Jungs haben, was ich einfach nicht verstehen/akzeptieren  kann. Also ich hab ne große Schwester (16) und die hat halt sehr "gekämpft" und mit meinen Eltern geredet hat aber auch nicht geschafft sie zu überreden. Das hat sie sich aber nicht gefallen gelassen und hat jz heimlich nen Freund.. Ich überlege langsam das gleiche zutun weil ich einfach 100% weiß das man meine Eltern nicht umstimmen kann. Weiß nur nicht ob das gut geht mit dem Treffen undso..
Was meint ihr?

...zur Frage

sehr strenge Eltern was jetzt?

Ich bin 16 Jahre alt und gehe morgen auf eine Geburtstagsparty wo es auch Alkohol gibt und ein paar Jungs sind auch eingeladen.Ich habe meinen Eltern gesagt dass es kein Alkohol und keine Jungs gibt. Bei mir gilt höchsten Jungs und drogen verbot. also selbst wenn ich nur ein glas Sekt trinken würde würde das ein sehr sehr großes Problem werden. ich darf auch nur bis 9 draußen bleiben und hierbei hab ich auch gelogen, denn wir feiern wahrscheinlich bis 2 Uhr. ich übernachte die nacht bei einer Freundin und mein Vater will unbedingt die Eltern sprechen, mich dorthin fahren und die Adresse wissen. wie kann ich verhindern dass er nicht die Adresse rausbekommt und nicht mit den Eltern sprechen will? Was kann ich dagegen tun?

vernünftiges reden hilft nicht, hab ich leider zu oft versucht.

...zur Frage

Ich bin muslimin und habe mich verliebt....:( was tun

Hi, ich bin muslimin und bin 17 und hab mich in einen deutschen verliebt und bin jz mit ihm heimlich zusammen, meine Eltern sind eig streng wenns um freund geht sie wollen das ich ein Muslimen als freund habe aber ich kann nicht einfach mit ihm Schluss machen weil ich ihn liebe was soll ich tun wegen meinen Eltern und wegen meiner Religion, ich wollte es eig. Nicht aber es ist nun passiert und jz hab ich einfach Angst ob mir Allah jemals verzeiht oder meine Eltern...? Hilft mir bitte..:'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?