Hey erstmal es ist immer unterschiedlich für jedes Event. Ruf am besten mal bei einem Ticketverkauf an (z.B. Eventim) die können immer eine gute Auskunft geben

...zur Antwort

Also mir war das auch immer sehr unangenehm. Am Anfang hatte ich früher immer gesagt, dass ich mit ihm was für die Schule machen muss. Da meine Eltern auch sehr streng waren als ich jünger war. Irgendwann kamen sie halt drauf, dass ich mit ihm befreundet bin oder vlt noch mehr zwischen und lief. Aber am besten sagst du Ihnen einfach abends vlt beim Essen, dass du geplant hattest, dass morgen... kommt und ihr etwas unternehmen wollt. Beim ersten Mal sind die Eltern immer ein bisschen kritisch aber auch nur, weil sie nicht wollen, dass man sich in etwas verrennt

...zur Antwort

Klar, es kann immer passieren aber grade die erste Blutung ist nicht so stark und du wirst es rechtzeitig in ein nächsten Laden schaffen oder nach Hause um dir Hygieneartikel zu besorgen. Wenn du vor so etwas ein bisschen Panik hast, dann nimm dir einfach immer schon mal etwas mit und pack es in deine Tasche, damit du mit einem sicheren Gefühl das Haus verlassen kannst :)

...zur Antwort

Du musst dagegen nichts nehmen.

ich hatte auch die Phase in dem Alter. Mach dir nichts draus das geht auch weg. Das ist das Alter wo man sich einfach zu viele Gedanken macht. Ob einen andere zum Beilspiel mögen, was sie von mir denken.

Bei mir war es so, wie blöd es auch klingt ich habe mir eine Strichliste gemacht. Und immer wenn es mir schlecht ging habe ich ein Strich bei am liebsten gleich sterben gemacht und wenn ich mal gute Laune hatte und was mit Freunden unternommen habe oder eine gute Note geschrieben habe oder oder oder, ein Strich bei ich würde mich nie umbringen. Du wirst sehen, die positive Seite wird gewinnen. Man erinnert sich nur leider immer eher an eine schlechte Erfahrung und vergisst die guten.

Also denk dran: Versuche einfach immer einmal am Tag etwas zu machen was dir Freude bereitet und jeder hat sein Leben verdient und soll sich nicht umbringen!! Mir half es auch immer sehr, als ich daran gedacht habe, wie traurig meine Familie wäre. Dann kann man sich gar nichts antuen, da man ihnen das nicht antuen möchte!

Die Zeit wird auch bei dir vorüber geh. !:)

kannst mich auch gerne anschreiben wenn du noch sorgen hast, die du loswerden möchtest

...zur Antwort

Wie du am Ende schon meintest, klar kannst du absagen und es ist ja auch nichts schlimmes dabei.

Du kannst ja sagen, dass es dir heute einfach nicht so gut geht ( ist ja auch die Wahrheit) und kannst gleichzeitig erfragen, ob du die Stunde vlt nachholen kannst. Das ist immer eine gute Option:)

...zur Antwort

Also ich denke mal du bist ein Mädchen. 🙈

Also die Haare würde ich offen lassen, leichte Beach-Wellen und kleine geflochtene Zöpfe.. am besten noch ein geflochtenes Kopfband oder ein Blumenkranz. Zu den Klamotten... da würde ich eine kurze high wärst Jeans nehmen und darüber ein top.. die Farben von dem Top eher heller mit Muster... irgendwas aufregendes... und darüber würde ich eine lange "Weste" anziehen... also dünner Stoff und keine Ärmel und am besten hell. Und die Schuhe irgendwas Sandalen artigenes ... vielleicht in einem Braun Ton. Und Ohrringe würde ich auch nehmen... kleine Stecker in Holz Optik.

...zur Antwort

Du musst ihn mal richtig auf den Pott setzten. Es ist logisch, dass man sich ändert wenn man einen neuen Job hat oder sich allgemein der Beruf ändert aber trotzdem sollte man seine lieben nicht vernachlässigen. Du solltest ihn zur Rede stellen. Vielleicht hat er ja auch irgendein kleines Problem was ihn belastet. Aber gebe ihn bloß nicht auf das wird sich bestimmt alles ergeben wenn er sich an sein neues Umfeld angepasst hat :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.