Tage bekommen am unpassenden Ort?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch immer ein paar Binden oder Tampons mit in deiner Tasche. Dann bist du jeder Zeit gewappnet und es wenn es kommt, kann gar nichts passieren

nullay
Fragesteller

OK... Habe trotzdem Angst

Klar, es kann immer passieren aber grade die erste Blutung ist nicht so stark und du wirst es rechtzeitig in ein nächsten Laden schaffen oder nach Hause um dir Hygieneartikel zu besorgen. Wenn du vor so etwas ein bisschen Panik hast, dann nimm dir einfach immer schon mal etwas mit und pack es in deine Tasche, damit du mit einem sicheren Gefühl das Haus verlassen kannst :)

Am Anfang ist es nie so stark, dass man es nicht bemerkt, deswegen musst du dir da keine GEdanken machen. Aber zur Sicherheit nimm in deine Tasche immer einen Slip oder Tampon mit

nullay
Fragesteller

Ja ich habe sowieso immer eine notfalldose dabei das sind halt Pflaster drin und dann Unterhose und eine Einlage

Es fängt meistens langsam an... Wenn du nicht gerade weiße, helle Kleidung trägst, dann sollte man nichts sehen. Im Notfall dann eine Binde leihen oder Klopapier benutzen um es so lange zu stoppen.

nullay
Fragesteller

ich trage meistens eine schwarze Hose und einen grünen Pulli von Puma aber meistens ziehe ich doch gerne schwarze Sachen an ich hasse weiße Sachen die sind so doof aus(im Sommer auch)