Schlechte und falsche Gedanken über Islam(Hilfe)?

3 Antworten

Da Du das Thema "Nerven" ansprichst, lieber Janelen:

  1. Mir geht auf die Nerven, dass Du als Moslem nicht den Funken einer Ahnung zu haben scheinst, dass Gedanken im Islam kein Problem darstellen: Sie sind keine Sünde, solange, sie nicht ausgeführt werden.
  2. Mir geht auf die Nerven, dass "Gläubige" keine Ahnung von ihrer eigenen Religon haben und anscheinend sich nicht bemüßigt fühlen, sich selbständig zu informieren.
  3. MIr geht eine ewiggestrige, menschen-feindliche Religion auf die Nerven, die den Menschen nichts als Angst macht!
Janelen
Fragesteller

1.Weiß ich aber wollte nochmal genau meine gedanken darstellen und sicher gehen weil es mir sehr wichtig ist.

2.Hab ich

3.Mir fällt auf das du keine Ahnung vom Islam hast.Du solltest mal den Koran lesen und die Leute fragen die das wissen über den Islam haben.Wer folgt einer Religion die schlechtes will?Terroristen haben nichts mit dem Islam zu tun.Ich wünsche dir das beste😊

FelicienRops  03.06.2021, 14:26
@Janelen

Danke, ich vertrage den Koran nur häppchenweise! ...WAS bitteschön wäre denn falsch, was ich über den Islam geschrieben hätte!

Ich lese gerade mein 25. Buch über den Islam - Wieviele hast Du gelesen?

Janelen
Fragesteller
@FelicienRops

Das der islam menschenfeindlich wäre und so was aber nicht stimmt.

FelicienRops  03.06.2021, 14:36
@Janelen

Das ist eindeutig belegt:

Die Verachtung von nicht-heterosexuellen Orientierungen ist genauso menschen-feindlich wie die Verteufelung selbstbestimmter Sexualität.

Die Verteufelung schöner Künste ist genauso menschen-feindlich wie die Degradierung des Menschen zu einem "Sklaven Allahs"

Janelen
Fragesteller
@FelicienRops

Allah entscheidet was richtig/gut ist (Er weiß was er tut).Es macht alles einen Sinn.Er hat einen Plan

FelicienRops  03.06.2021, 22:45
@Janelen

Ich liebe Musslime, die in die ihnen gestellten Fallen reintappen!

Vielen Dank!

Du hast KEINE meiner Argumente auch nur zu widerlegen versucht!

Du hast also den Offenbarungseid gegen den Isslahm geleistet!

Zu deinem Kommentar, der NICHTS, nicht das geringste mit meinen vorangegangenen Kommentaren zu tun hat, kann ich nur erwidern:

QUATSCH! Allah ist eine Erfindung seines selbsternannten Propheten! - Er entscheidet NICHTS rein gar nichts, weil er nicht existiert!

Das kommt daher, weil du kein Roboter sondern ein Mensch bist. Deine Gedanken sind völlig okay, niemand wird dich dafür verurteilen, kein Allah und auch kein anderer erfundener Gott.

  • Ich habe Angst dafür bestraft zu werden.

Keine Sorge. Dadurch, daß du diese Gedanken als schlecht erkennst, zeigt sich ja schon, daß du auf der richtigen Seite bist.

Die Gedanken kommen autonom, da sie ja auch irgendwann und höchstwahrscheinlich ohne dein eigenes Zutun aus der Umwelt in dein Gehirn aufgenommen wurden.

Die Lösung hast du an anderer Stelle ja selbst schon angesprochen: Diese Gedanken als falsch erkennen, nicht weiterverfolgen und durch positive Gedanken ersetzen. (Es versteht sich, daß dies kein einmaliger Vorgang sein kann).